Neue Saison, neues Glück. Mit Bad Oldesloe Brewers, Stuttgart Grizzlies, Showtime Milicic, FC Dorfverein und Heikendorf Thunder haben wir 5 neue Teams dazu bekommen. Herzlich Willkommen erstmal an alle und viel Spaß in der III.8. Vielleicht sind ja ein paar aktive Manager dabei, die hier ab und zu mal im Forum vorbeischauen :-)
Natürlich auch herzlich willkommen an die Alteingessenen zur neuen Saison. Werd gleich mal ein paar Fragen in den Raum werfen, damit hier vielleicht ein paar Posts zusammenkommen und die Zeit bis zum tip-off am Samstag schneller vergeht :-P
Also was sind eure Ambitionen diese Saison, was wollt ihr besser/anders machen als letztes Jahr, wem wollt ihr unbedingt ein CT reinwürgen, vor welchem Gegenspieler habt ihr schon/noch Alpträume, wer kommt in die Playoffs/Relegation und die wichtigste Frage zum Schluss, wer "opfert" sich und steigt auf? :-P
Ich werd dann mal den Anfang machen. Bei mir steht wieder das Training im Vordergrund, die Platzierung ist mir eigentlich relativ egal, wobei ich sagen muss, dass ich auf Relegation echt keinen Bock habe. Außerdem werd ich versuchen länger im Pokal zu bleiben als letzte Saison, dafür hab ich auch schon 2 billige Veteranen verpflichtet. Am Kader wird sich vorerst wohl nichts mehr ändern, außer dass der 19 jährige HoFer noch abgegeben wird.
So, dann also viel Erfolg und hoffentlich weniger Verletzungen wie letztes Jahr ;-)
Zum Schluss hau ich mal noch ne Umfrage raus (wollte ich schon immer mal ausprobieren

):