So siehts aus. Frust pur. ;-)
Es war eigentlich DAS Spiel der Saison - zumindest war es so angedacht. Am Samstag hatte TRI-CITY schon verloren - jetzt ein Sieg zu hause gegen Dresden und alles ist gut: Platz 1, Heimrecht bis zum Schluss. Dachte man. Und es ging auch ganz gut los, 10 Punkte vor - und dann der Einbruch, für den ich nach wie vor keine bzw. nur eine kleine Erklärung habe.
Ich hatte taktisch eigentlich ganz gut vorgearbeitet und mir schon gedacht, dass Du mit einer Standard-Mann mit normalen Einsatz kommen wirst (Arolser verletzt!) - also gehe auch ich in Manndeckung. Offensiv wollte ich eben nicht in mein LI gehen, sondern neutral innen UND außen treffen - aber eben auch sicher treffen. Geduldig spielen war das Motto! Und was passiert? Ja- ausgespielt wird schon...nur es geht fast immer über außen - und da hat weder Kubisiak noch Robison einen Stich gesehen. Die großen Jungs kriegen kaum Bälle, können ihre Stärken also auch nicht ausspielen - auch nicht, als Comenius auf der Bank sitzt und Kollege Salesch gar nicht im Kader war. So eine Schxxxe! Die Engine suchte sich also den vermutlich besten Schützen (Kubisiak) und vermied gegen Deinen Spanier Innenwürfe zu nehmen. So ein Schwachsinn. Fazit: Jede andere Taktik, vor allem aber LI wäre besser gewesen. Verzockt. Saison weggeworfen. Schade.... Dir aber einen großen Glückwunsch und viel Erfolg!