Its crunch time, baby!
aus der Pressemitteilung vom Team Spirit:
lang lang musste wir warten aber endlich ist es soweit, bald beginnt die heiße Phase der Saison. All das lange warten ist vorbei, ab jetzt werden nur noch die Center aufs Feld gelassen die hin und wieder mal nen Ball fangen und nur noch Guards die auch eigenständig aufs Feld humpeln. Die Cheerleader tragen nur noch ein Hauch von Nichts und die Zuschauer müssen nicht mehr bezahlt werden, um in die stinkende Halle zu kommen. Und wenn man ganz freundlich lächelt, dann kriegt man manchmal sogar von der Klofrau ein "Guten Tag" zurück genuschelt. Mit anderen Worten, es sind ENDLICH Play Offs. Hier kann man an einem Tag zur Legende werden oder eine ganze Saison in Sand setzen! Win or go home, Sekt oder Selters, ITs MONEY TIME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nachdem in der anderen Gruppe schon 3 Manager das Handtuch geworfen haben, ist der Abstiegskampf bei uns erst in der heißen Phase. die Supersonics hatten sich schon fast aus der Liga verabschiedet, scheinen sich aber noch umentschieden zu haben und wollen nun doch in unseren schönen Liga bleiben. Die Profis immer mal wieder am Rand der Inaktivität, aber das wenigsten schon konstant seit Beginn und auch die Gantenbeins müssen noch zittern.
Um den letzten Play off Platz streiten sich noch Barkenberg und die Indianer. Samstag im direkten Duell wohl die letzte Chance der Indianer noch an Barkenberg vorbeizuziehen.
tja und oben? Da willl wohl keiner 1. werden. Hatte den Platz an der Sonne , nach meinem 4-3 Saisonstart, eigentlich schon abgeschrieben, aber die beiden Anderen wollen wohl nicht. So wird es wohl am letzten Spieltag zum Finale um Platz 1-3 kommen. Der Gewinner gewinnt alles und der Verlierer könnte auch noch 3. werden.
tja in der anderen Gruppe sind die Devils gerad heiß wie Frittenfett. 10 Spiele in Folge gewonnen. Die letzte Niederlage gab es vor über einem Monat gegen mich. Zum Glück für mich war mein SF damals so cool, dass er Eiswürfel gepinkelt hat und versenkte eiskalt mit der Schlußsirene der Verlängerung den 3er zum 1 Punkt Sieg. Ansonsten wäre deren Serie jetzt noch länger.
tja sonst scheint da drüben, zumindest aus der Ferne betrachtet, noch alles offen zu sein, aber irgendwas macht ihr da drüben falsch, selbst der blaue Bot hat noch sehr gute Chancen auf die Play Offs. ;-)
Last edited by Huzzel at 4/10/2008 6:33:40 AM