im 8. (?) Jahr in dieser Liga eröffne ich mal zur Abwechslung den Thread zur neuen Saison.
Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen in unserer spannenden Liga und aktiven Community. Es wäre sehr schön, wenn ihr euch auch hier ein wenig einbringt und uns eure Einschätzung der Liga mitteilt, eure Ziele usw.
Wir haben ja gerade eine recht spannende Saison hinter uns, in der Rote Hitze mit dem herausragenden Nationalspieler Rotebühl aufgestiegen ist, der es sich nicht nehmen ließ, im letzten Spiel einen Punkterekord aufzustellen. Perfektes Ende für ihn, der nun in China groß Kasse machen wird.
Zur neuen Saison erwarte ich für Barkenberg einen harten Abstiegskampf. Die schlechteste Platzierung in all den Jahren brachte eine gute Draft-Position, aber... naja, von Grütze möchte ich nicht sprechen, aber ein Traum-Rookie ist nicht dabei...
Für den Aufstieg sind natürlich die Absteiger naturgemäß als Favoriten zu nennen, bei denen aber sicher abzuwarten bleibt, ob die ihre Finanzen neu sortieren müssen, sprich: Leistungsträger verhökern müssen.
Die größte Hoffnung ist, dass alle Clubs solide wirtschaften und keiner Strafen kassiert oder sich genötigt sieht, die Saison abzuschenken.
Also, allen eine spannende Saison mit möglichst wenigen Verletzungen. Und nun: Viel Spaß