BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.9 > Saison 21

Saison 21

Set priority
Show messages by
From: BigAl
This Post:
11
225441.1
Date: 8/25/2012 11:14:51 AM
Overall Posts Rated:
22
So, auch wenn ich der "neue" bin, nehm ich mir mal heraus, einen neuen Saisonthread zu erstellen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung....

Erst einmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin jetzt zum 2. Mal aufgestiegen aus der IV und möchte dieses mal nicht direkt wieder durchgereicht werden - bin aber von meiner Seite aus besser vorbereitet als das letzte mal. Ich hoffe, zum Mitspielen um den 5. Platz reicht es........

Tja, was gibts zu sagen? In nicht ganz 2 Stunden fängt die Saison an, und in 13 Wochen werden wir einen neuen Champion haben. Ich habe ja nicht so viel Erfahrung hier, aber nach ersten Recherchen sieht schnickser.de wie der early Favorite aus.... vielleicht gebt ihr anderen auch mal eine Einschätzung ab.

Auf eine verletzungsfreie Saison 21 ! Auf gehts !

BigAl

This Post:
00
225441.2 in reply to 225441.1
Date: 8/25/2012 3:11:45 PM
Overall Posts Rated:
11
Na, das war doch ein gelungener Einstand für Dich.
Leider habe ich eine Auftaktniederlage hinnehmen müessen. Es scheint, als wären diese Saison viele Teams auf Augenhöhe.
Hoffentlich erhole ich mich noch - möchte wieder in die Playoffs....

From: Creeps
This Post:
11
225441.3 in reply to 225441.2
Date: 9/12/2012 9:51:42 AM
C 99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
1212
So dann will ich mich auch mal zu Wort melden, um das Forum vielleicht wieder etwas zu beleben.