BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.13 > Saison 21

Saison 21

Set priority
Show messages by
This Post:
00
225217.1
Date: 8/23/2012 3:55:21 PM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
Nach Küchen-, Bad-, Kellerum - und einbau, gepaart mit Umzugsstress jetzt endlich Zeit mal wieder intensiver zu gucken und, vor allem, alle neuen Teams hier in der III.13 zu begrüßen! Herzlich willkommen! Ihr habt es gut getroffen: Die attraktivste und spannendste III:Liga wartet auf Euch bzw. auf uns. Eine spannende Saison, analog der gerade vergangenen (über die ich mal lieber den Mantel des vergessens breiten möchte) steht vor uns. Gerade in der blauen Gruppe gab es ja massive Wechsel - gleich 3 "neue" Teams haben den Weg zu uns gefunden. Darunter übrigens ein bekannter, ehedem höherklassiger Verein aus Köln, der uns sicherlich nur als Zwischenstation auf dem Weg zurück in Liga 2 betrachten dürfte. Doch Obacht! Hier bei uns ist nichts sicher, nichts planbar. Und in dieser Spielzeit peilen mit Sicherheit die NINERSSaufschnauzen den Weg zurück nach oben an - natürlich mit den "üblichen" Verdächtigen: Eastendboyz, Burning Baskets, Lieber3alsRelegation, dieses Jahr sicher auch BigCity und machesache. Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle den großen und herzlichen Glückwunsch an den Aufsteiger der letzten Spielzeit, St.Adtfeld Hoops. Es war ein packendes, spannendes Finale mit einem glücklichen Sieger und einen jetzt langsam wieder aus der Depression erwachenden Verlierer. Egal - so ist Sport, selbst virtuell. Vertrete uns ordentlich "da oben" und bleibe uns bitte fern - also sichere die Klasse. Ich für meinen Teil werde diese Spielzeit eine ruhigere Kugel schieben, die gerade gemachten Erfahrungen reichen erstmal. Und so geht es sicherlich auch meinen Freunden aus Potsdam und von den brennenden Körben.
Oder? Meine Jungs aus dem "echten" Basketballleben sagen in dem Fall meist "we will see!". Genau.
Ich wünsche allen eine gute und verletzungsfreie Saison, hoffentlich diesmal ohne Verbottungen und allen viel Spaß. Ist ja nur ein Spiel...

This Post:
00
225217.2 in reply to 225217.1
Date: 8/24/2012 1:38:13 AM
Overall Posts Rated:
79647964
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der III.13. Wie von Vitamin beschrieben, ist es eine Liga, die ihren eigenen Gesetzen folgt, nicht immer steigt man mit teurem Kader auf und man kann sich auf eins verlassen: Vitamin und Lieberalsauch spielen immer gegen den Abstieg. Gut finde ich, dass es mal eine Frischzellenkur gab, die der Liga ein neues Gesicht verliehen hat. Gleichzeitig möchte ich auch daran erinnern, dass Vitamin immer neue Herausforderungen in unserem Tippspiel sucht. Also ran an die neue Saison.
Noch mal mein Fazit für Vitamin: Im Endeffekt spielen Heimrecht und Moti die entscheidende Rolle in den PO´s. So das es für mich wesentlich leichter gewesen ist, Moti zu tanken. Allerdings habe ich auch ganz schön gezockt, denn gegen Morris und Burning sah es lange nicht so aus, dass diese Taktik Erfolg hätte. Und nun zu Dir lieber Vitamin. Ich denke, einen kleinen Denkfehler hattest während der Finals begangen: meinst DU nicht, dass Du mit PO- normal Dein Heimspiel gewonnen hättest? Ich denke schon und dann wäre Spiel No. 3 wahrscheinlich zu Deinen Gunsten gelaufen.
So nun werde ich mich mal auf die Mission Klassenerhalt stürzen, was sicherlich nicht einfach wird, da ich in einer der stärksten II.Liga gelandet bin, so findet man hier viele ehemalige Liga III.13 Member: Nachtmahr, Püppis Dream Team, Showtime Milicic.

So. Weitermachen! Bis zum Tippspiel.

Achja Favoriten: Es geht ganz klar über Niners Saufschnautzen, Cologne Reisser und die üblichen Verdächtigen, sofern sie wollen und können.

Grüsse big

This Post:
00
225217.3 in reply to 225217.2
Date: 8/24/2012 5:57:24 AM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Banlieusards de Cologne
So nun werde ich mich mal auf die Mission Klassenerhalt stürzen, was sicherlich nicht einfach wird, da ich in einer der stärksten II.Liga gelandet bin

Womöglich sogar in einer der vier stärksten II. Ligen? Das nenne ich aber wirklich Pech. ;-)
Na dann: Viel Glück!

This Post:
00
225217.4 in reply to 225217.3
Date: 8/24/2012 8:39:01 AM
Overall Posts Rated:
79647964
hehe, genau in einer dieser ;)

This Post:
00
225217.5 in reply to 225217.4
Date: 8/25/2012 2:41:37 PM
Overall Posts Rated:
5050
Allen eine erfolgreiche neue Saison. Für mich ist mal wieder der Teamname das Saisonziel;-)

This Post:
00
225217.6 in reply to 225217.5
Date: 8/26/2012 2:13:10 AM
Overall Posts Rated:
79647964
oha, da gab es ja schon die erste Überraschung am Spielttag, East hat die PO´s noch nicht verdaut?

This Post:
00
225217.7 in reply to 225217.6
Date: 8/28/2012 2:45:10 AM
Overall Posts Rated:
3535
Weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. Naja, ist aber auch egal. Ich werde mich ab nächster Woche dem Neuaufbau widmen. Weiß nur noch nicht ob nur so halb, oder ganz. Ab heut Abend wird auf jeden Fall mindestens einer meiner Topspieler auf der TL stehen.

Ich wünsche natürlich auch noch allen hier eine angenehme Saison:)

This Post:
00
225217.8 in reply to 225217.7
Date: 8/28/2012 2:49:14 AM
Overall Posts Rated:
79647964
ehhh, dann warte gefälligst bis ich wieder Geld auf dem Konto habe ;)

This Post:
00
225217.9 in reply to 225217.7
Date: 8/28/2012 5:27:33 AM
vitaminballers
III.3
Overall Posts Rated:
316316
Weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. Naja, ist aber auch egal. Ich werde mich ab nächster Woche dem Neuaufbau widmen. Weiß nur noch nicht ob nur so halb, oder ganz. Ab heut Abend wird auf jeden Fall mindestens einer meiner Topspieler auf der TL stehen.

Ich wünsche natürlich auch noch allen hier eine angenehme Saison:)

Gleichfalls! Auch bei mir läuft der , sensible, Umbau. Halbwegs guten Draftie bekommen und ein hoffnungsvolles Talent gekauft - altersmäßig muss sowieso umgeplant werden. Ansonsten versuche ich mich mal mit den Tipps für heute:

Banton - machesache Heimspiel mit voller Kapelle
Vitamine - EEB Auswärts? Wie immer. Ist übrigens unser *tusch!* 31. Duell gegeneinander!
Sachsenring - Ninerssauf Niners gleich mit der Chance zur Tabellenspitze. Er ziehts durch.
Citybasket - L3als8 Na klar.

Cologne - Give+go Heimsieg und erste Überraschung. Hier spielt der Favorit gegen den Geheimtipppp.
TriCity - Devils Schätze ich mal...
Burning - BigCity Traditionsduell mit Heimvorteil
Eisenfuß - Morris Wie bei machesache, Heimspiel halt, da dürfen auch die Stars ran ;-)

From: BBCoach
This Post:
00
225217.10 in reply to 225217.9
Date: 8/28/2012 8:36:01 AM
Citybaskets
III.16
Overall Posts Rated:
77
Hallo zusammen,

will mich auch mal hier im Froum melden. Nach der ersten "unverdienten" Auswärtspleite hoffe ich heute natürlich auf einen Heimsieg gegen den alten Kölner Bekannten (ja, damals in Liga III.7). Wird aber extrem schwer, bisher hat er unsere Vergleiche immer gewonnen. Ansonsten denke ich, dass unsere Liga eine ganz enge Kiste ist. Aus meiner Sicht gibt es keinen haushohen Favoriten. Daher allen eine spannende und verletzungsfreie Saison.

This Post:
00
225217.11 in reply to 225217.9
Date: 8/28/2012 9:16:35 AM
Overall Posts Rated:
79647964
man, man wie immer die falschen Tipps bei Vitamin, hier also die Richtigstellung:

Banton - machesache Heimspiel und noch so ne schlechte Saison zieht er nicht durch
Vitamine - EEB noch einmal mit Zelmenis spielen
Sachsenring - Ninerssauf logo!
Citybasket - L3als8 Lieber könnte ja auch mal zum Angriff blasen

Cologne - Give+go die Kölner Reissern es, hehe
TriCity - noch ist keine Moti da
Burning - BigCity der erste Sige nach langer Durststrecke
Eisenfuß - Morris ich denke auch mal