BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.37 > Saison 21

Saison 21

Set priority
Show messages by
From: maxtor
This Post:
00
225052.1
Date: 08/22/2012 16:34:24
Overall Posts Rated:
22
so ich mache mal den Anfang, nicht das es nachher heisst ich bin nicht aktiv.. ;)

der beginn der nächsten saison steht kurz bevor. ziemlich viele neue namen die ich da lese, wenn ich mich nicht irre.

wünsche allen viel erfolg. mal sehen was so geht diese saison :)

Last edited by maxtor at 08/22/2012 16:34:50

This Post:
00
225052.2 in reply to 225052.1
Date: 08/27/2012 07:06:17
Overall Posts Rated:
1414
So da werde ich mal eine kleine Prognose wagen für die neue Saison. In der roten Gruppe sehe ich mich einfach mal als Favoriten und wenn ich nicht in den Finals stehen sollte wäre das wohl eine Katastrophe und große Überraschung. Habe zur Zeit das stärkste Team hier in der roten Gruppe und werde diese Saison wohl auf allen Positionen auch noch ausgeglichener werden. Dürfte selbst wenn mich mal wieder der Verleletzungsteufel erwischt keine Probleme bekommen. Die Plätze dahinter werden etwas härter umkämpft sein,natürlich nur wenn die neuen Teams dabei bleiben. Das neue Team Satantango hat ganz schön an seinem Kader geschraubt und wird es dem Veteranen Sürmene ordentlich schwer machen,wobei fast denke das Satantango da die Nase vorn haben wird dank der Kadertiefe. Sürmene spielt wie immer und das noch für mich unverständlich mit seinen 6 Mann Kader,er hat wo noch nicht gemerkt das er damit nicht weit kommt. Er ist jetzt länger dabei als ich und er tritt auf der Stelle und wird es auch diese Saison tun. Das zweite neue Team ist Essen da kann ich noch nicht dazu viel sagen aber ich hoffe er bleibt dabei und wenn er sich in der Saison gut entwickelt kann er vielleicht sogar Sürmene angreifen und auf den vierten Play-off Platz verdrängen. Das werden die 4 teams sein die in die Play-offs kommen(seitdem einer von den Neuen wirft das Handtuch) Die anderen Teams waren lange nicht mehr online oder sind sogar Bots. Die größte Enttäuschung ist aber das der Absteiger aus der dritten Divison ein Bot ist,dachte schon als Potsdam aufgestiegen ist das ich wieder einen starken Gegner bekomme aber das war dann wohl nichts.

This Post:
00
225052.3 in reply to 225052.2
Date: 08/27/2012 07:27:30
Overall Posts Rated:
1414
So und jetzt zur blauen Gruppe. J-Town hat mich letzte Saison doch etwas überrascht er hatte zwar schon immer ein gutes Team aber er tratt irgenwie zwei Saisons auf der Stelle. Letzte Saison ist er aber ganz schön aufgewacht und hat sich richtig gut entwickelt,am Kader gebastelt und die wechselnden Taktiken sind schwer auszurechnen. Er hat zu recht in den Finals gestanden und ich denke er wird auch diese Saison dort stehen wenn er sich so weiterentwickelt ist er der Aufstiegskanidat Nummer eins in unserer Division. Um Platz zwei werden sich die Chicks (waren lange nicht online,mal sehen ob er nicht zum Bot wird hoffe natürlich nicht) und Laboe streiten. Die Chicks haben auch einen zu kleinen Kader aber dafür hohe Spielergehälter wenn sie die Saison dabei bleiben wird es wohl schwer werden alle Spieler zu halten(außer er hat richtig ordentlich was auf der Kante liegen,obwohl das Stadion von ihm nicht besonders groß ist) Trotz alle dem haben sie ein Team was richtig mitmischen kann und für jeden zum Stolperstein werden kann. Laboe geht in seine zweite Saison und ist schon richtig weit mit seinem Team was wirklich richtig gut ist. Ich denke sogar das er die zweite Kraft wird hinter J-Town und wenn er sich weiter so rasant verbessert sogar J-Town etwas ärgern wird. Die vierte Kraft wird Leominster werden die leider etwas hinter herhinken und auch nicht wirklich vorwärts kommen. Na oben wird überhaupt nichts gehen und nach unten auch nicht da der rest der blauen Gruppe nur Teams sind die lange nicht on waren oder halt Bots sind. So das ist erst mal eine Momentaufnahme von mir aber mal sehen wie sich die Saison entwickelt kann ja wie immer viel passieren.

This Post:
00
225052.4 in reply to 225052.3
Date: 08/27/2012 07:34:26
Overall Posts Rated:
1414
Da wünsche ich jetzt noch allen Teams eine gute und erfolgreiche Saison.
Die neuen Teambesitzer sind natürlich herzlich eingeladen hier im Forum auch mal ihren Senf dazu zu geben,damit das hier nicht ausstirbt weil die andere Labbertasche ( Potsdam Lonestars ) ja aufgestiegen ist und ich nicht ganz so alleine hier schreiben will. Wenn ihr Fragen habt versuche ich wenn es mir möglich ist euch natürlich zu helfen. Also wir lesen uns!

From: Dissy

This Post:
00
225052.5 in reply to 225052.4
Date: 09/19/2012 05:40:51
Overall Posts Rated:
1313
Hier ist ja leider erwartungsgemäß wenig los. Daher dachte ich, dass es mal wieder Zeit für einen Post wird. :)
Wie ich sehe läuft bei dir ja alles nach Plan und ich drücke dir die Daumen, dass du den verdienten Lohn für deine Arbeit in den letzten Saisons einfährst.

Bei mir läuft es wie immer "so lala". Bin zwar wieder auf Playoff-Kurs, aber eine richtige Steigerung ist nicht in Sicht. Spiele leider sehr schwankend und daher ist finanziell auch nicht viel los. Werde daher versuchen meine Mannschaft umzubauen und dann evtl. nächste Saison oben angreifen. Zumindest so der Plan.

Achja, falls du gute Spieler brauchst dann kannst du gerne fleißig mitbieten, denn habe grad 5 meiner Mannen auf der Transferliste. ;)

Also viel Erfolg weiterhin.

From: bullfrog

This Post:
00
225052.6 in reply to 225052.5
Date: 09/19/2012 09:30:01
Overall Posts Rated:
1414
Schön das du dich mal meldest! Ja läuft alles gut bis jetzt bei mir aber die nächsten zwei Spiele zeigen dann wirklich wo ich stehe. J-Town hat ganz schön aufgestockt in seinen Leistungen und scheint noch stärker als letzte Saison aber ich denke unsere Chancen stehen 50/50 für den Aufstieg. Laboe scheint die dritte Kraft zu werden in der Liga damit haben sie die Chicks verdrängt was schon aufhorchen läßt (habe es aber auch insgeheim erwartet).
Die Spieler sind nichts für mich aber trotzdem danke für den Hinweis (zu alt und die Kondition ist auch unten und außerdem habe ich meine Spieler bis auf drei vier Ausnahmen schon seit meiner ersten Saison und die laße ich da nicht gehen) Habe meine Spieler auch lieber etwas ausgeglichener. Da wünsche ich dir noch viel Glück in der weiteren Saison!
Ach ja habe in der vorigen Pokalrunde einen von euch aus der Liga geschlagen,der ist zwar nicht das ganz große Team aber egal (war gut fürs Ego )

From: maxtor

This Post:
00
225052.7 in reply to 225052.6
Date: 09/20/2012 11:14:33
Overall Posts Rated:
22
erstes drittel der saison ist vorbei. ich stehe mit 7-1 auf platz 2. damit hätte ich nicht gerechnet.

jetzt geht es an die kreuzspiele mal sehen was geht. möchte natürlich versuchen meinen 2ten platz zu behaupten.

mal gucken wie weit ich in meiner 2ten bbsaison komme :)

From: foote

This Post:
00
225052.8 in reply to 225052.7
Date: 09/20/2012 13:54:12
Overall Posts Rated:
66
Schön mal wieder etwas von Euch zu lesen. Läuft in der Tat ziemlich erwartungsgemäß bei Euch. ICh fürchte allerdings, dass es dadurch etwas langweilig wird.

Bei mir ist die Liga doch ziemlich stark. Zumindest gibt es kein so richtig schwächelndes Team, wenn man von meinem mal absieht ;-)
Meine Jungs laufen der Musik ziemlich hinterher. Allerdings ist es erstaunlich, wie hier der Rubel rollt. Habe gerade 600k in die Arena gesteckt. Ich werde den Rest der Saison ordentlich sparen, einen Guard verkaufen und nächste Saison einen richtig guten SF kaufen. Dann sollten meine Guards auch weiter sein, so dass ich taktisch auch deutlich flexibler werde. Die Frage wird nur sein, ob ich es damit schaffe, die Klasse zu halten.

From: Sheed

This Post:
00
225052.9 in reply to 225052.8
Date: 09/20/2012 14:32:17
Chemnitz Knicks
II.2
Overall Posts Rated:
22312231
ich drücke dir jedenfalls die daumen!

mal sehen wer hier diese saison das rennen macht.

From: foote

This Post:
00
225052.10 in reply to 225052.9
Date: 10/05/2012 03:44:48
Overall Posts Rated:
66
Mensch hier passiert ja gar nix mehr.

Zunächst mal Glückwunsch an Bullfrog für die hervorragende Ausgangsposition für die Finals. Denn danach sieht es ja offenkundig aus. Allerdings wird der Aufstieg durchaus eng. Zumindest wenn man das Spiel gegen J-Town zum Maßstab nimmt. Denn dafür, dass Du mit Volldampf gespielt hast und er mehr oder weniger abgeschenkt hat, war es dann doch recht eng. Aber egal, Du hast den Heimvorteil. Bin gespannt wie es ausgehen wird.

Interressant dürfte dann werden, wie die Truppe von maxtor sich weiterentwickelt. Ich muss schon sagen, dass sich die Truppe rasant steigert. Allerdings ist festzustellen, dass die Liga inzwischen zu einer der schlechteren IV. Ligen entwickelt hat, so dass man sich in der Tat ganz entspannt entwickeln kann.

Ich für meinen Teil werde heftig gegen den Abstieg zu kämpfen haben. Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich lieber Geld für den Neustart in Liga IV. horte oder ob ich mein Team noch mit nen anständigen SF verstärke, unm die Klasse zu halten, wobei es selbst damit keine Gewähr geben dürfte. Wenn ich in meiner Staffel 7. werde, dann sollten auch die Kreuzspiele gegen die andere Staffel gelingen, so dass ich nicht absteigen dürfte. Aber der 7. Platz ist bei uns schon hart umkämpft.

From: bullfrog

This Post:
00
225052.11 in reply to 225052.10
Date: 10/05/2012 04:22:14
Overall Posts Rated:
1414
Ja ist total tot hier seit du weg bist leider :(
Naja so richtig glücklich macht mich der Heimvorteil nicht angesichts des Spiels gegen J-Town.Wie du schon erkannt hast habe ich alles gegeben und er macht ruhig und ich gewinne das Ding Zuhause nur ganz knapp,war da schon etwas geschockt. Er hat sich in allen Bereichen ganz schön verbessert und ist für mich jetzt der Favorit aber ich werde mich natürlich nicht kampflos geschlagen geben. Ja Laboe ist ganz schön im Aufwind und hat wirklich ein gutes Team,bin gespannt auf unser Match. Wie du auch erkannt hast ist es ganz schön langweilig geworden und das Niveau der Liga ist enorm gefallen,bin froh über die Kreuzspiele weil da habe ich wenigstens zwei drei Teams wo ich mich strecken muss.(aber die rote Divison geht garnicht mehr total schwach)
Hab gesehen das du ganz schön kämpfen mußt aber ich drücke dir die Daumen das es klappt.
Wäre nicht schlecht wenn mir der Aufstieg gelingt weil da habe ich wenigstens wieder mehere Spiele wo man gefordert wird,auch wenn sie vielleicht verloren gehen.
Schön das du dich mal gemeldet hast da schläft das hier nicht ganz so ein.