BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
33
224177.2 in reply to 224177.1
Date: 08/21/2012 15:08:48
Overall Posts Rated:
20382038
Nach dem Essen dreh ich gern 3/4 Runden auf dem Heimtrainer!!


Freunde der Vielfalt,

ich mach es wie Selbstmordattentäter ihre Lunten...ich mach es kurz!!

Die NT liegt brach wie Oldenburg. Nur die wenigsten wissen wo das liegt und die die schon mal da waren trauen sich nix zu sagen.
Der Osten hat uns wieder mal reingelegt. Gelockt mit Heike Drechsler und im Kleingedruckten Detlef Joost...ach komm..tut nur weh.

Was wollt i eigentlich..ach ja, bring mich zum Schotter hat mal einer ausn epischen Film übersetzt und da wir hier immer übersichtlicher werden und....

komm mal zum Punkt, die Alte wartet mitn Essen

--> Will beruft nur Spieler aus deutschen Teams
--> alle Plätze werden besetzt und alle Manager versucht vom Geldpool schnuppern zu lassen
--> Weltmeister/Europameister VErsprechungen machen die Anderen
--> Externe Foren benutzen die Andern
--> Mission WR Klettern is angesagt um NOCH MEHR Geld unsern NT Managern ins Portemonnaie zu spülen
--> Afrika wird in Friendlys bevorzugt als Spielpartner ausgesucht


JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGS, kleckern war GESTERN ab jetzt machen wir uns die Taschen voll*


Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnn an die virtuelle Urne!!


merci beaucoup

Will










* ( Merch ca 25% vom Gehalt ( +- 5% je nach WR ) ---> alle Angaben ohne Flinte )

This Post:
44
224177.3 in reply to 224177.2
Date: 08/22/2012 07:53:59
Overall Posts Rated:
32413241
Schluss mit lustig...

...Humor gewinnt keine Titel, deswegen brauchen wir mal wieder einen NT Coach, der es Ernst meint.

Mein Programm kennen die meisten ja schon, hier nochmal ne kleine zusammenfassung:

-Meine Amtszeit zielt einzig und allein auf die Heim-EM in Saison 23 ab.

-Diese Saison werden vermehrt Alleskönner wie Neset und Holemar (um mir schonmal 2 Stimmen zu sichern) zum Einsatz kommen, die mit den besten drumherum aufgefüllt werden

-Ich werde die möglichkeit nutzen, um die Engine ein wenig zu kitzeln und ein paar ungewöhnliche Lineups zu testen. z.b 4 bigs bei Li

-Ich werde vermutlich "Elend's Tagebuch 2.0" für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen

-Ich werde soweit möglich, bei jedem Spiel im Chat sein, um die Auswirkungen, der verschiedenen Testsystem Live zu besprechen

Ihr solltet mich wählen, wenn:

- euch eine Heim EM, eine nicht so gute Saison 21 Wert ist

Ihr solltet Will wählen, wenn:

-Ihr Monogeskillte NT Kandidaten habt und die Werbekohle nötig habt.

Aber das allerwichtigste überhaupt: Geht wählen


Last edited by LpunktElend at 08/22/2012 07:54:57

This Post:
33
224177.4 in reply to 224177.3
Date: 08/22/2012 17:21:15
Overall Posts Rated:
395395
So, dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring. Wenn ich die Verzweiflung bei machen sehe, wen sie jetzt wählen sollen, dann probiere ich mal mit "Stärken" zu überzeugen.

Ich bin schon seit der Saison 3 dabei und als größten Erfolg kann ich ein Halbfinale im Pokal nachweisen. Ein paar Saisons habe ich auch in Liga II. verbracht und häng gerade in Liga III. fest. Genau aus der III. Liga in der unser jetziger Bundestrainer pelefanti (ob das jetzt Werbung ist weiß ich nicht), unseren aktuellen Deutschen Meister fuchsi (wahrscheinlich für manche auch eher keine gute Werbung) und andere Mannschaften hervorgegangen sind, die sich in der BB Welt gut etabliert haben.

Ich war bisher nicht der aktivste Forenschreiber bei Buzzerbeater, aber ich kann versichern, dass ich fast jeden Beitrag in den deutschen Foren und zum Teil auch in den englischsprachigen Foren lese und die Themen verfolge. Ich bin jeden Tag eine längere Zeit bei BB um zu schauen wie ich meine Mannschaft weiter verbessern kann. Natürlich habe ich in der Vergangenheit nicht immer die besten Entscheidungen getroffen. Ansonsten wäre ich trotz meiner langen Zugehörigkeit nicht in Liga III. hängen geblieben. Aber aus den Fehler habe ich gelernt und hoffe jetzt einen guten Weg eingeschlagen zu haben.

Zumindest in den letzten Saisons habe ich gute Spieler herangezüchtet und auch in der Vergangenheit ein gutes Gespür für gute Spieler gehabt. In den letzten beiden Saisons war der U21 Nationalspieler Benzon bei mir im Kader und auch andere Spieler haben in meiner Mannschaft schon mehrmals den Liga MVP Titel gewonnen.

Aber kommen wir jetzt mal zu dem, was ich für die Nationalmannschaft leisten würde. Ich halte nichts davon nur auf Spieler zu setzen, die bei deutschen Mannschaften unter Vertrag stehen. Dies sollte ausschließlich bei gleichstarken Spielern eine Rolle spielen. Da wird natürlich der deutsche Manager unterstützt. Ansonsten gilt ausschließlich das Leistungsprinzip und mir ist relativ egal in welchem Land der Spieler spielt.

Außerdem halte ich nichts davon Monoskiller im Kader zu haben, aber genau so wenig brauchen wir Spieler, die fast alles ein wenig können aber nichts richtig. Was habe ich von einem Center, wenn Rebound, Zonenwurf und Innenverteidigung bei 16-18 sind, aber dafür Sprungwurf, Dribbeln, Passen und ZzK bei sehr hohen Werten. Ich stehe dafür, dass wir die besten Spieler im Kader haben und die schwächen einzelner durch die Stärken anderer aufgefangen werden.

Ich möchte mit der Mannschaft Erfolg haben und nicht aus taktischen Gründen irgendwelche Spiele ab schenken. Es muss wieder mehr Interesse an der Nationalmannschaft entstehen in der deutschen Community. Ich versuche dies durch Siege, Vor- und Nachberichte der Spiele und Mannschaftsinterna in den Foren zu schaffen. Wie sehr nervt mich das, wie wenig von der Nationalmannschaft zu hören ist. Das wird sich sicher ändern mit mir als Nationaltrainer.

Auch würde ich mir wünschen, wenn sich erfahrene BB-Spieler mit mir in Kontakt treten um gewisse Taktische Feinheiten zu besprechen bzw. ihr Wissen mit in die Nationalmannschaft einzubringen. Ich denke viele Spieler haben Lust sich zu engagieren für die Nationalmannschaft, aber viele haben einfach keine Zeit. Ich versuche dies zu vereinbaren in dem ich jedem der will eine Plattform biete und auch ein Gehör für die Ideen die jeder einzelne habe. Ich sehe meine Aufgabe als Nationaltrainer so, dass ich zwar die Entscheidungen treffe aber kein Alleinherrscher bin.

Aber ich möchte auch nicht nur die Vergangenheit und die Gegenwart betrachten sondern auch die Zukunft. Ich würde gerne mit ein paar Scouts, die sich hoffentlich finden würden, ein Konzept entwickeln und geeignete Kandidaten finden, mit den man in den nächsten 7-8 Saisons zur Weltspitze aufschließen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ich Unterstützung von der BB-Community bekomme und ihr mir die Chance geben würdet die einst so stolze Nationalmannschaft wieder zu dem zu machen, wo Sie