Thomase wird weiterhin hier die Vorschauen schreiben, keine Angst. Dieses Mal übernehme ich gerne, danach wird Thomase zurückkehren.2. Spieltag: Bosna i Hercegovina U21 -- Schweiz U21 in SuomiKaum ins Amt gewählt, muss unser U21 Coach Stonie gleich das erste Spiel gegen Bosnien die Jungsspunde dirigieren. Unter Zeitdruck stellte Stonie ein neues Team zusammen, welche die Schweiz U21 vertreten wird. Experten und Kenner der U21 sind sich einig, dass die neue U21-Mannschaft und die alte U21-Mannschaft etwa gleich stark einzustufen sind. Das erste und letzte Testspiel, geführt von Acajou, übertraf unsere Erwartungen und wir wollen gleich aus diesem Spiel den nötigen Ehrgeiz und die nötige Siegeswille mitnehmen!
Zum CH-Kader: Momentan sind 12 junge Schweizer nominiert. Das ist das voraussichtliche Kader. Aktuell stehen 2 Spieler im Transfermarkt:
Helmut Nolder (
(21181088)) und Vital Laenzliger (
(21181103)) Meines Erachtens nach sind die Preisvorstellungen noch zu hoch. Die Beiden dürften kaum den Verein wechseln.
Mit Helmut Nolder (
(21181088)) haben wir einen starken Bigmen. Er dürfte einige Spiele für uns entscheiden, wenn die Form stimmt! Unsere Guards Joël Ropp (
(21181811)) (Goldcoast Lakers) und Vito Dias (
(21181109)) ( dudes in tha woods) sind echt stark und sie dürften uns viel Freude bringen. Die Beiden haben die Chance auch noch für die NT zu spielen, wenn sie weiterhin trainiert werden.
Ich muss auch meinen Lieblingsspieler Joel Horlbeck (
(21181371)) erwähnen. Der Besitzer xx_Sef_YY (
(98868)) leistete eine traumhafte Arbeit. Ich habe xx_Sef_YY (als neuer Manager) in der III.5 entdeckt und gleich gesehen, dass er einen Hammerdraft gezogen hat. Seither bin ich sein Mentor und seit 3 Saisons macht unser Sef eine sehr gute Arbeit. In dieser Stelle möchte ich ganz herzlich zu deinem Engagement bedanken! Er trainiert nach meinem Mike'sche Projekt und wie ihr schon bemerkt, ist es sehr erfolgreich gelaufen! Mit dem Acamanprojekt haben wir mit den Guards TvM, Nik und Zülli 3 tolle Spieler für die U21 ''gezüchtet'' ( Ich bedanke mich immer noch bei dir CSB!!!). Mit dem Mike'schen Projekt haben wir mit Joel einen tollen Spieler mit guten NT-Perspektiven auf folgende Positionen: SF, PF und C. Joel wird als Musterbeispiel für die nächsten Generationen dienen!
So, genug geschwärmt
Zu Bosnien:Alle Slots sind besetzt. Mit Trajan Trobok (
(21227048)) haben die Bosnier einen Topcenter mit 63k Lohn. Ausserdem haben sie auch einen Topguard: Ilija Leder (
(21227034)) ( 44k Lohn). Das bedeutet, dass es nicht einfach sein wird gegen Bosnien zu gewinnen. Es wird ein enges Spiel und wir hoffen, dass die Schweiz das bessere Ende für sich behält!
HOPP SCHWIZSpielbeginn: Pfingstmontag, 28 Mai 2010 um 15:30:00 in Finnland! Ja, Achtung, das Spiel beginnt schon um 15:30! ;)
Last edited by Mike at 5/26/2012 8:11:41 PM