BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
22
216968.2 in reply to 216968.1
Date: 05/15/2012 09:31:28
white snake
Bundesliga
Overall Posts Rated:
71477147
Second Team:
Black Forest Boars
Die Welt geht unter

Pünktlich um 8.00 Uhr rückte der SchwarzwälderBote bei Nachtmahr zum Maultaschenfrühstück an. Ohne einen Hauch von einem Schimmer worum es gehen sollte, ließen wir uns das Gratisessen nicht entgehen.

SchwaBo: Also, was beschert uns das Vergnügen? Setzt du dich zur Ruhe und haben wir dann endlich Frieden?

Nachtmahr: Ich kandidiere.

S.: Hä? Für was? Die Schönheitskönigin der Hölle?

N.: Nee. Für den Kindergarten.

S.: Du hast nen ganzen Kindergarten in deinem Kopf. Da musst du schon garnicht dafür kandidieren.

N.: Ich werd U21 Coach. *grins*

S.: WAAASSSS?!?!?!? Krank oder was? Wieso? Warum? Was hat dir Deutschland getan? Warum möchtest du alle zugrunde richten? Hast du mal an die anderen gedacht?

N.: Nein, ich denke nie an andere. Ich werd aus der Liga nicht hochgelassen. Absteigen will ich nicht. Im Pokal komm ich nicht durch. Die Angie mobbt mich immer wieder. Ich hab aber auch mal Lust international den Gegnern die Knochen zu brechen.

S.: Du kannst doch eingentlich nicht coachen! Kiebitz macht doch die Arbeit. Du kommst ja nur mit stapelweise Statistiken und Analysen um die Ecke und machs alle wirr im Kopf. Ausserdem bis du ein Tyrann...

N.: Hey, in der SchwarzwaldRepublik herrscht eine demokratische Diktatur. Solange alle meiner Meinung sind ist alles toll. *grins*

S.: Wie gesagt, Tyrann. Ausserdem, das Amt bingt dir nichts. Ein Maskottchen kannst du nicht reinbringen. Deine Spieler sind zu alt. Den Ruf als schlechtester Coach hat der beinahe schon Vergessene inne. Nen Titel gewinnst du nicht... Oder willst du einen Titel versprechen?

N.: Ach ne. Titel sind was für Mädchen. Wir visieren Größeres an... Ein Pokal wäre schön...

S.: Manchmal frage ich mich ehrlich, ob dich deine Mutter nicht einmal zu oft auf den Kopf hat fallen lassen... Na gut, ein Pokal. Und wie willst du das erreichen? Deutschland hat ja tausende und abertausende manager, die alle heiß drauf sind Spieler für die U21 zu bauen. Was schwirrt dir im Kopf rum?

N.: Gibt dir das Leben ein Tier, mach nen Braten draus. So müssen auch wir vorgehen. Alles was aufrecht und geradewegs laufen kann, den Ball auch mal passen und dem Gegner eine reindappt, ist top.

S.: Und für normale Menschen?

N.: Alles ab All-Star ist U21 tauglich. Und von diesem Gesöcks haben wir genug. Mit 15 richtig trainierten Spielern kann man alle Taktiken abdecken... in der NT zumindestens.

S.: Schön. U21 NTs für alle. Hört sich super an, aber was kannst du mit denen machen, was andere nicht schon versucht haben?

N.: Ich kann mit der Angie reden. Ich verstehe sie langsam. Wir nähern uns an. Und ausserdem ist die U21 ein toller Weg meine Daten zu vervollständigen. *grins*

S.: Ahhhh, hier kommen wir der Sache näher. Du hast also wieder eigene Ziele im Sinn. Du willst also nur schneller deine Tabellen fühlen und dein Team in die richtige Richtung pushen. Einen größeren Egoisten hat man selten getroffen... Ach ja, hast du noch was von den Maultaschen?

N.: Klar! Willst du auch noch was von der Soße? Die hat Oma gemacht.

S.: Immer drauf da. Sieht toll aus! ... Ähm, ah ja. Du sagts also, du willst für alle Manager die Möglichkeit schaffen U21 Spieler zu züchten, dein Vorgehen wird nach deinen "Analysen" ausgerichtet und du willst einen Pokal. Ist das zusammengefasst richtig?

N.: Ja.

S.: Spanien, Italien, Frankreich. Was hälst du von den Ländern?

N.: Bald Pleite.

S.: NEIN! Ich will wissen was du von den Spieler hälst.

N.: Kenn ich nicht, mag ich nicht, draufschlagen!

S.: Na wenigstens etwas. Wenn ich mir so deine Aussagen anschau, weit vom Wendell bist du nicht.

N.: Der hat ja auch ordentliche Arbeit gemacht. Ich seh die Ausrichtung im großen und ganzen auch so, nur an manchen Stellen fast komplett anders. *grins*

S.: Das ist zu viel! Ich gehe! Gott beschützte uns alle! Die Mayas hatten recht: Die Welt wird untergehen!

Message deleted
Message deleted
Message deleted
This Post:
00
216968.6 in reply to 216968.2
Date: 05/15/2012 10:51:13
Overall Posts Rated:
959959
Die Wahlreden können hier(216969.1) diskutiert und kommentiert werden.