BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 19

Saison 19

Set priority
Show messages by
Message deleted
This Post:
00
208621.2 in reply to 208621.1
Date: 2/7/2012 5:45:12 AM
Overall Posts Rated:
33
Ja dann mal Hallo Saison 19 :)

Ersteinmal ein freundliches Hallo an die Aufsteiger bzw. den Absteiger C-towns :) gewissermaßen nehme ich an das ein weitere Chemnitzer unsere Liga damit bereichert ^^

Zu meinen Groben Prognosen für die kommende Saison:

Blaue Gruppe:

Nachdem die Rabensteiner ( ich nenn es mal taktisch unklug^^) sich jede Chance auf den Aufstieg versaut haben im Entscheidungsspiel haben wir ja nur einen Aufsteiger dazu bekommen. Um die ersten Plätze werden wohl je nach Umbau Rabenstein, die Holzfäller ( die ja schon Kapitain abgegeben haben) sowie PauerMark kämpfen. Dahinter dürfte dann das Feld frei sein für Science, Half Court und die Rußters und ich nehm mal an Köln und die Raketen die sich um die Plätze 4 bis 8 streiten. So nen richtigen Abstiegskanidat hab ich da nicht gefunden ^^

Rote Gruppe:

Da sehe ich c-towns ( wer weiß was da noch auf dem Konto schlummert) Barkenberg und die ORals vorne. Dahinter? gute Frage hab mir noch nicht alle Austeiger angeschaut ^^

Ich denke die blaue Gruppe ist der roten mal wieder leicht überlegen, was durchaus wieder dazu führen könnte das mal wieder der Finalist der roten Gruppe Heimvorteil in den Finals bekommt :) denn im Grunde kann in der Blauen Gruppe jeder Jeden schlagen. Denke aber das die rote Gruppe aufgrund der stärkeren Aufsteiger als im letzten Jahr ein wenig aufgeholt hat.

In diesem Sinne Sport Frei!

P.S. Gringo bringt mal die PL zum Laufen ^^

Last edited by Mccaffee at 2/7/2012 5:47:25 AM

This Post:
00
208621.3 in reply to 208621.2
Date: 2/7/2012 6:53:11 AM
Colo-Colo Rabenstein
II.4
Overall Posts Rated:
19731973
Tach auch,

welche Ehre für euch, dass ich mich entschieden hab noch ne Saison zu bleiben. ;)
Auch wenns mir hier eigentlich ganz gut gefällt, möchte ich nächste Saison nicht mehr hier sein. Über das Finaldesaster bin ich einigermaßen drüber weg. Der Kader soll prinzipiell so bleiben. Werde diese Saison auch nicht out of position trainieren, also solltens auch weniger als 5 Niederlagen werden. Wenn ihr gegen mich abschenken wollt, is das okay für mich

Wer jetzt Konkurrenz is, is immer schwer zu sagen. Keine Ahnung wer wieviel auf der hohen Kante hat und auch bereit is zu investieren. Oder wird lieber trainiert. Sehe einen recht ausgeglichen Kampf in der blauen Gruppe, wo einfach ma alles möglich is.

Für die rote Gruppe gilt tendenziell das Gleiche. Ladypower hab ich ja in S17 in der Relegation geschlagen. Übrigens auch Chemnitzerin, zumindest laut dem Hallenname. ;)

Achja, im Pokal hab ich natürlich keinen Bot gezogen. Wäre ja auch zu schön ;)

Viel Spaß.

Wegen der PL...ich glaub da hängts an unserm Absteiger hier. C-Towns müssen noch die Einladung annehmen. Is echt wie in der 3. Liga ;)

This Post:
00
208621.4 in reply to 208621.1
Date: 2/7/2012 8:15:33 AM
Overall Posts Rated:
1313
Juhu die neue Saison, und es gibt direkt die erste Überraschung. Letztes Jahr gegen Ende noch ein dickes wöchentliches Plus verzeichnet bin ich dieses Jahr, trotz des Verkaufs meines Lieblingsspielers, leicht im Minus. Das deckt sich leider nicht mit meinen Zielen, denn eigentlich sollte man mit so einer finanziellen Situation um den Aufstieg mitspielen.
Bei der Stärke die wieder mal in unserer Gruppe herrscht halte ich das allerdings für ausgeschlossen.

Aufstiegsfavoriten sind für mich die Rabensteiner und knapp dahinter die Holzfäller. Knapp dahinter und mit erträglichen Investitionen sicherlich auch wieder vorne dabei die Maurer ausm Park.
Rakete und die Kölner schätze ich als Abstiegsfavoriten ein. Der Rest der Liga wird dementsprechen wieder um die Plätze 3-6 spielen.
Leider ist man aufgrund der relativ starken Aufsteiger in der roten Gruppe dieses Jahr nicht automatisch gesichert wenn man 7. wird.

Ziele: Wie jedes Jahr, weiter gut trainieren dabei nicht absteigen und möglichst viele Cup-Runden überstehen.
Leider verschlingen meine 3 Trainees mittlerweile über 60000 pro Woche, kann man also schon nicht mehr als bloße Auffüllware bezeichnen. Auch sie werden dieses Jahr wichtige Rollen im Team übernehmen müssen.
Durch diese Wertsteigerung nimmt aber auch mein zukünftiges Team Formen an, also nehmt euch in acht, in 5 Jahren bin ich fertig mit basteln ;)

From: HPR

This Post:
00
208621.5 in reply to 208621.1
Date: 2/7/2012 1:03:37 PM
Overall Posts Rated:
1919
Grüße aus München vom Aufsteiger!

Ich freue mich in einer guten und ausgeglichenen Liga gelandet zu sein.
Auch im Forum scheint was los zu sein.

Für mich gehts natürlich erstmal nur um den Klassenverbeib.
So chancenlos wie bei den letzten beiden Versuchen sollte ich schon mal nicht sein, aber meine Gruppe ist so eng, da fällt eine Prognose sicherlich schwer.
Ausserdem hat auch dieses Jahr die Entwicklung meiner Trainees wieder hohe Priorität. Mein Supertalent Schildorfer hat vielleicht sogar die Chance auf die U21-Nationalmannschaft.

Ich wünsch auch allen viel Spass und Erfolg! Ihr dürft mich aber auch gern hin und wieder gewinnen lassen... ;-)
HP

This Post:
00
208621.6 in reply to 208621.5
Date: 2/8/2012 3:48:24 AM
Colo-Colo Rabenstein
II.4
Overall Posts Rated:
19731973
Ähm...grad beim Blick auf die Tabelle überlegt, wer das zweite neue Team in der blauen Gruppe is. Und vor allem: Was ist es?! Bauer, ähh Anne..halt warte ich habs gleich Frau Antje..auch falsch, Typ der alle zwei Saisons seinen Teamnamen ändert willst du drüber reden?! Ich hoffe du hast noch 100k übrig bis Freitag.

Last edited by gringolino at 2/8/2012 3:49:05 AM

This Post:
00
208621.7 in reply to 208621.6
Date: 2/8/2012 7:40:20 AM
Overall Posts Rated:
44
Ja Hallo zurück. Tut mir sehr leid, es stand zwar da das der Teamname auf 40 Zeichen begrenzt ist aber ich rechnete nicht damit das Ich die 40 selber abzählen muss.
Bei wem der Name jetzt, wie bei mir, überall schräg ins Layout rein hängt. Tut mir sehr leid. Zu allen Überfluss weiß ich auch gerade nicht mehr wie er endet. Habe mich da gestern wohl zu sehr rein gewahnt :p

Danke an die Manager, die meine Spieler diese Saison etwas weiter oben sehen aber daraus wird wohl leider nichts werden. Rotebühl brauch weiterhin viel Liebe und mein Verein viel Bares um ihn auch noch länger behalten zu können. Von daher schaue ich mal wie weit ich mit dem jetzigen Kader komme.

lieben Gruß und auf eine weitere erheiternde Saison

HolyWOOD

From: 99-fan
This Post:
00
208621.8 in reply to 208621.7
Date: 2/8/2012 2:44:31 PM
Overall Posts Rated:
99
Hiho!
Ich fands in Liga 2 nicht so toll und bin deshalb mal in diese Liga gewechselt.
Schön das hier was los ist im Forum.
Sind ja auch einige bekannte Nasen hier in der Liga: Zwei Mann aus der PL und mit Rakete schnellhausen und Ladypower gleich mal zwei Teams aus alten Ligen...

Freu mich auf die Saison. Viel Spaß euch.

From: kath93
This Post:
00
208621.9 in reply to 208621.8
Date: 2/9/2012 12:42:03 AM
Overall Posts Rated:
5151
Nachdem Gringo mich unmännlich aus der letzten Liga entfernte, wollte ich mal vorbeischauen, wer dieses Mal mich zurückschicken will. Da Team schlechter als beim letzten Stay here, erwarte ich sicheren Klassenerhalt. ;-)))

This Post:
00
208621.10 in reply to 208621.2
Date: 2/10/2012 3:06:51 AM
Barkenberg
III.9
Overall Posts Rated:
2121
Allen Auf- und Absteigern ein herzliches Willkommen im gehobenem Mittelmaß der III.

Für mich gibt´s nach 8 Saisons ein Wiedersehen mit Distraint, die ich seinerzeit in den Finals der IV bezwingen konnte. Lange her und nur zwei Spieler sind seitdem noch im Kader verblieben (Dutra und Dolapsakis).

Nach der erfolgreichen letzten Saison, als man im CF beim späteren Aufsteiger erst in der OT unterlag wurden wichtige Spieler m.E. für zu wenig Geld veräußert.
Bei uns wird folglich noch der Kader überarbeitet und wir hoffen auf eine Verstärkung unterm Korb. Sollte dies gelingen, sind die Playoffs ein realistisches Ziel, aber vorrangig geht es bei den Überkreuzspielen v.a. darum, die 1-7 Blamage aus der Vorsaison zu tilgen.

This Post:
00
208621.11 in reply to 208621.10
Date: 2/10/2012 7:11:15 AM
Overall Posts Rated:
33
da lässt du ja deinen sprüchen auch gleichmal Taten folgen und legst dir einen sicherlich feinen Big men an

Last edited by Mccaffee at 2/10/2012 7:11:28 AM