Interessant, die üblichen verdächtigen wieder oben dabei, viel erfolg wünsch ich allen das es mit dem aufstieg klappt. auch wenn wohl nur einer durchkommt(oder noch einer dazu der jnur 1niederlage in der saison hat, solche teams ersetzen ja auch bots in der 3. liga(sind automatische absteiger.) bei mir in der liga zb allein 2 nachträglich aufgestiegen da sie nur 1 bzw 0 niederlagen hatten letzte saison. sind nicht meister geworden aber aufgestiegen da sie nen bot ersetzt haben.
ich für meinen teil muss sagen das das geld in liga III nur so sprudelt, ich aber kaum mehr spielergehälter hab als letzte saison.
gebe aktuell ca 30K die woche mehr aus für spieler und nen besseren PR-Manager, mach aber mit dem höheren TV-Vertrag allein schon 28K davon wieder wett, dazu kommt dann aber noch mehr werbungsgeld und mehr einnahmen in den heimspielen (letztes spiel 220K, letzte saison im schnitt aber nur 140- 150K)
lohnt sich also da oben, und ich stehe bei 2-2 und werde natürlich einen besseren rookie bekommen als wenn ich in einer 4.liga oben mitspiele.
Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said