ja lass dir ruhig Zeit, mein Team steht zwar auch noch nicht aber wohl eher als deins :D
Zu mir:
Mal gucken was diese Saison so geht, werde vorallem viel probieren was Taktiken angeht und auch mal verrückt aufstellen. Mein Neuzugang Secondo Vuolo machts möglich. Mit ihm Gherardo und Mirco dürfte ich das Stärkste Guard-Dreieck der Liga haben. Dazu kommt noch ein unfassbar starker Paulo und ein Raoul den ich auf allen Positionen bringen kann und dann wird die Liga gerockt.
Nur ein wirklich starker Pf wird noch gesucht, das allerdings auch erst seit 1,5 Saisons ich bin also schon so erfahren im suchen, dass es eigentlich kein Problem seien dürfte.
Training wird hoffentlich besser laufen als letztes Jahr, viele Verletzungen+6*Fouls haben mir dann doch einige Wochen zerstört. Ich muss jetzt nur mal langsam einen neuen Trainee finden, der in mein Schema sowohl Leistungs, als auch Preis-technisch passt.
Ziele:
Playoffs sollten es schon werden, für alles andere hätte ich keine Lust so unfassbare Gehälter zu zahlen. Falls alles optimal läuft gibt mein Kader auf jeden Fall das Potenzial für einen Aufstieg her, natürlich + ein Pf, obwohl selbst dann doch noch einige Teams stärker sind als ich.
Hab die neuen Teams noch nicht genauer beobachtet, kann aber aufgrund der Gehaltstabelle (danke gringolino) schonmal sagen, dass zum 1.Mal seit ich da bin die rote Gruppe stärker ist als die Blaue. Ich tippe also auf einen Aufsteiger aus der roten, oder BA falls sein Kader besser wird als der letztes Jahr.
Naja wie gesagt, bis zu den PO mal schauen was geht und vllt. hat man dann Glück