Na warte Rokkie, mir den Saisonseröffnungs-Thread klauen, das gibt Saures!
Auch von dieser Seite ein Willkommen an die Neuen! Besonders begrüßt sei mein alterLiga IV.34- Freund Ludwig von Spraydosen mit seinen Heroischen Hellenen, Ludwig, hier hast Du ein Forum, das Du vollsprühen kannst ;-)
Ein erster Blick auf die Neuen und den Spielplan lässt gleich mal Ernüchterung bei den Hornissen einkehren. Halte die Zugänge der Roten für stärker als bei den Blauen (mal wieder typisch ;-), weil z.B. Florida sicher ganz oben mitspielt (tröste Dich, gegen Pelefanti kann man die Relegation verlieren). Nun ja, die Hornissen werden den Ballern aus dem Sunshine-State am ersten Spieltag ja gleich mal auf den Zahn fühlen. Dazu ist Turbine Bornheim auch nicht ohne, nur Grasdackel wird es -trotz/wegen 21 (!) Spieler- schwer haben. Wacken legt sich dazu mal eben einen 50000€ Center zu...also Rot wird alles andere als leicht.
Mein Tipp: Florida, Wacken, BG K-M-S, Hornissen, Bornheim, X-Ray, Hessisch Dynamite, Grasdackel
Die Blauen haben mit Avanos und den Hellenen wohl keine PO-Kandidaten dazugewonnen, allerdings auch 2 sehr schwache Teams verloren, so dass sie insgesamt etwas stärker geworden sind. Mal sehen, wie Munich sein Potential diese Saison nutzt, sonst gibt es mit Lagoza und Valley nur 2 ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg.
Mein Tipp: Olympique (langweilig wie immer ;-), Valley, Munich, Ostwig, Rokks, Black Cats, Hellenen, Avanos
Ansonsten begeistert mich mein Spielplan nicht gerade, TV-Spiel beim Rivalen in Chemnitz :-(, danach lange Wartezeit bis zum nächsten TV-Spiel und zur Krönung gleich ein richtig schwerer Pokalgegner, lässt sich gut an...
Auf eine schöne Saison!