BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.34 > Finale

Finale

Set priority
Show messages by
This Post:
00
190395.1
Date: 07/24/2011 00:12:38
Overall Posts Rated:
11
Glückwunsch an die Heroische Hellenen!
Das 2. Spiel war ein sehr spannendes bis auf die letzte Sekunde ausgeglichenes Spiel, auch wenn ich bis auf die letzte Sekunde gehofft habe, dass für mich doch ein Sieg herausspringen würde und ich ein drittes Spiel erzwingen könnte, hat mich der Buzzerbeater jedoch etwas anderes gelehrt ;)
Wünsch dir aber natürlich viel Erfolg für Liga III!

This Post:
00
190395.2 in reply to 190395.1
Date: 07/24/2011 09:03:07
Overall Posts Rated:
1515
Vielen Dank für die fairen und sportlichen Gratulationen ;-)
War tatsächlich n echter Krimi zum Schluss - so muss ein Finalspiel aussehen, wobei jeder natürlich auf das bessere Ende für sich hofft; nach dem Motto spannend gerne, aber dann führ doch bitte ich zum Scluss :-)
Für mich wars ne hervorragende Saison, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde und auch für mich im Zustandekommen doch etwas überraschend war. Ich hatte mir schon erhofft ganz vorne mitspielen zu können, zumal es sich angedeutet hatte letzte Saison, aber dass es für den ganz großen Wurf reicht kristallisierte sich dann erst im Laufe der Saison heraus und wäre beinahe durch Domstadt im Viertelfinale jäh beendet worden; das hätte auch anders ausgehen können... Nun werd ich mich mal in Liga drei versuchen und den Klassenerhalt anpeilen , nach ein paar Veränderungen im Team.

Vielen Dank für die kompetitiven Spiele(vor allen DIngen das zweite) und den fairen Sportsgeist und ich wünsche den verbleibenden möglichst baldige Aufstiege und vlt trifft man sich ja wieder :-) Bayreuth hätte es langsam mal verdient, nachdem du die letzten Jahre immer in der Spitzengruppe mit dabei warst und diverse Finalsteilnahmen mit dabei waren!Du hast n tolles, ausgeglichnes Team und langsam wäre es mal an der Zeit ;-)

Nen schönen Sonntag zusammen und auf Bald ;-)