So, ich hoffe, das ist der letzte Thread den ich in dieser Liga aufmache

Ich fang mal an, und gebe meine Prognose zur 1. Playoff- und Playdownrunde ab!
Blaue Gruppe:
#1 Electro Heckert's Finest vs. #4 Holzfäller Franken
Zum Selbstschutz, um nicht unnötig Öl ins Feuer zu gießen, enthalte ich mich hier jeglicher Prognose. Die HFF haben mich in der Vergangenheit einfach zu oft geärgert

#2 Rocky Rußsters vs. #3 BG Fidelitas
Viel Wirbel in den letzten 2 Wochen. Letztendlich hat sich die Tasse für einen Rebuild entschieden (und auch schon angefangen zu verpflichten, und zwar paar richtig leckere Spieler, habs selbst gesehen) Allerdings werden sich die Rußsters dadurch mit einem Playoffnormal ganz locker durchsetzen, und gleichzeitig Motivation tanken.
Rote Gruppe:
#1 LO CLippers vs. #4 PAOK Nürnberg
Schwer zu sagen, ob sich die Clippers ein Normal trauen, mit einem Crunch wirds wohl in jedem Fall reichen. Der Roster erlaubt sogar die Ein oder Andere durch Engine hervorgerufene Verletzung! Starkes Team und zurecht auf Platz 1 bei den Roten!
#2 Barkenberg vs #3 Ural Orals
Durch ein starkes Spiel am letzten Spieltag das Heimrecht vor der Nase weggeschnappt, und jetzt den verärgerten Gegner in eigener Halle. Wird trotzdem ein umkämpftes Spiel, doch auch hier sollte und wird sich das Heimteam wohl durchsetzen!
Playdowns:
#6 Half Court vs. #7 Flying Dragons
Das wird ein Spatziergang in Spiel 1. Not even a contest!
#7 Pauer Mark @ #6 Carlaxity
Wird sicher nicht einfach, aber die Pauermarks werden mal nicht nach Training aufstellen und die Gastgeber schlagen. Letztendlich steigen beide aus der roten Gruppe ab!
Jetzt seit ihr dran!