BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.34 > Post-Season #15 !!

Post-Season #15 !!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
178913.1
Date: 03/31/2011 13:53:36
Overall Posts Rated:
1515
Da wir nun mit riesen Schritten Richtung Playoffs marschieren, wage ich den versuch das Forum hier zu entstauben und aus seinem komatösähnlichem Dornröschenschlaf zu wecken !!

Ich jedenfalls freue mich auf meine ersten ernshaften Playoffs, die bei mir diesmal sogar länger als ien Spiel dauern könnten....
Leider meint es der ????"Zufall"???? nicht gut mijt mir und hat mir 2 verletzte beschert, was mich wohl im Endeffekt auch aus dem Aufstiegsrennen katapultiert!
Favorit für mich immer noch die Jungs aus Göttingen, wenn auch ohne Heimvorteil(wahrscheinlich) - wie sehr ärgert da die Niederlage gg Dresden im Nachhinein :P
Das bisschen Schadenfreude muss man als Ligaprimus auch einfach mal aushalten - nicht das ich irgendwem hier den Aufsteg mehr misgönnen würde als jmd. anderem, da ich mir in dieser Frage eh selbst der nächste bin :D

Vlt. fühlt sich hiermit der ein oder andere bislang stille Mitleser genötigt sich auch mal zu verbalisieren, zumal die Bayreuther ja auch schon ne Pressemitteilung draussen haben udn sehr aktiv scheinen und auf Playoff Erwartungen aus gutingi und chemnitz bin ich auch gespannt ;-)

Greetz Der Herr Van Spraydosen

This Post:
00
178913.2 in reply to 178913.1
Date: 04/01/2011 07:05:35
Overall Posts Rated:
1414
Dann will ich mich auch mal wider artikulieren :-)

Es war eine entspannte Saison, mit vielen Höhepunkten, einem doofen Ausscheiden aus dem Pokal, aus reiner Unerfahrenheit, und 2 Niederlagen, wobei speziell die gegen Dresden doch sehr unerwartet kam.

Also langsam und nacheinander:

Pokal: Das muss einem dochmal einer sagen das in der Allstar-Woche 2 Pokalspiele stattfinden! Soweit war ich noch nie gekommen und somit wusste ich das nicht und ergo gab es eine ganz ganz komische Aufstellung und Niederlage.

Die 2 Niederlagen: Ich wollte eigenlich mit weißer Weste durch die Saison kommen und dann ggf. über den 2. Bildungsweg als Nachrücker und Botersetzer aufsteigen. Aber mit 2 Niederlagen auf dem Konto muss ich jetzt die Playoffs gewinnen. Dies ist kein Selbstläufer denn die Hellenen haben mich schon ienmal zu Hause geschlagen. Dies ist sowieso die komische Sache an den Niederlagen, ich habe beide Spiele zu Hause verloren.

In den PO-Finals ist es also ganicht so ungünstig Bayreuth das Heimrecht zu lassen. Aer ich habe Bayreuth in dieser Saison zweimal geschlagen einmal in der Liga und einmal in der Privatliga. Einmal zu hause und einmal auswärts. Also nehme ich das ganze wie es kommt. Wenn es dumm läuft bleibe ich halt noch eine Saison unten. Finanziell kann ich das durchhalten und ich habe lange nicht mehr so entspannt trainingsoptimiert aufgestellt.

Sehr vielFfreude hat mir mein aktuelles Goldstück Negendank gemacht. Ende nächster Saison ist das ein richtig Guter, dann muss ich aber auch aufsteigen, denn dann wird sein Gehalt wahrscheinlich langsam teuer.

This Post:
00
178913.3 in reply to 178913.2
Date: 04/01/2011 09:46:50
Overall Posts Rated:
1515
IN sachen Pokal war es bei mir genau die gleiche Chose :D Da kommt man mal schön jungfräulich zum ersten Mal zum ALLstarbreak, um dann festzustellen dass da zwei Pokalspiele in der Woche sind, was es meiner Meinung nach ziemlihc schwierig macht als unterklassiger Gegner weiterzukommen, da die Kontrahenten zweimal die beste Aufstellung ran lassen können und das Taktieren und "Abschenken müssen" um im Pokal keine 2te oder 3te Fünf auflaufen lassen zu müssen, der stärker besetzten Teams wegfällt..... Hier war dann auch für mich folglihc Schluss :D


Was unser Spiel in der RR angeht hab ich währendessen noch fest geglaubt ich würde mit mehr Einsatz spielen, was mich im Nachhinein doch sehr wunderte, zumal ich das Spiel gewann, trotz verletzung meines etatmäßigen SF und dem 6ten Foul meines PF (glaube so Mitte/ende drittes viertel) - umso ertaunter udn erfreuter war ich über das Ergebnis - vor allen nach den ratings :-)

Glaube dein Team liegt mir, in welche Form auch immer, was man meines Erachtens auch am Hinspiel gesehen hat, wos zur halbzeit Pari stand, obwohl mein center auf pg spielte und ich eigtl. komplettt abschenken wollte. Auch der Ausgang des Rückspiel wäre eine Erklärung hierfür.


Naja, aber wie man als Dallas Sympathisant weiß, zählt die regular season jetzt nüscht mehr und von daher habe ich mich auch mental aus den Playoffs schon verabschiedet, weiß nur noch nicht ob erste oder zweite Runde - tippe mal auf ne glückende Revanche deinerseits im HF ;-) Shice verletzte *grmmmllll* Hatte mir mit gesundem Kader schon was ausgerechnet - zumindest hätte ich nicht nur Sparing gestanden, wies bei meiner ersten Teilnahem war - hab mich -70 und mehr einsatz auffen Sack gekriegt :D

Naja, viel Erfolg in Sachen aufstieg für die Posthellenistische Zeit, wenn es denn so kommen sollte, ansonsten wünsch ich allen Kontrahenten die Pest an den Hals :D:D


CHeers














Last edited by Ludwig Van Spraydosen at 04/01/2011 09:47:30

This Post:
00
178913.4 in reply to 178913.3
Date: 04/01/2011 09:54:32
Overall Posts Rated:
1515
zum Thema, dass Der Heimvorteil bei dir vlt. gar keiner ist; ich würd ihn trotz diener beiden Niederlagen dahoim nicht unterschätzen. Kommt ja auch immer viel zusammen - die NIederlage gg mich hatte sicher einige Gründe, aber bevor ich da fehlenden heimbonus anführe, würden mir wahrscheinlihc n paar andere Gründe einfallen- ich habe nihctmal nen Auswärts PR.
Das L gegen dresden allerdings mutet dann doch sehr komisch an, aber die kriegste ja wohl nicht zu Gesicht in den Playoffs :D

This Post:
00
178913.5 in reply to 178913.4
Date: 04/02/2011 08:27:52
Overall Posts Rated:
11
Na wenn man so freundlich darauf hingewiesen wird auch mal etwas im Forum bezutragen, dann meld ich mich doch mal zu Wort auch wenn das mit stiller Mitleser bei mir nicht ganz so zutrifft, da ich irgendwie gar nicht so richtig mitbekommen habe, dass hier Diskussionen im Gange sind ;)

In eurer Liga ist mal wirklich richtig was los, wenn man bedenkt, dass man bei uns schon locker mit 10 Niederlagen in die PO kommt...Ich bin gespannt auf eure Spiele, mal schaun wer wo jmd ärgern kann!
Ich tippe allerdings trotzdem auf die Jungs aus Göttingen im Finale!

Leider musste ich im Ligaspiel feststellen, dass ich wohl erneut kein Land gegen einen Absteiger sehe...die Privatliga nehm ich da mal raus, da hatte ich dummerweise nur ne Standardzuweisung, wobei das dann doch recht eng wurde.
Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt und mal schauen was ich mit dem wahrscheinlichen Heimrecht anstellen kann, immerhin konnte ich letztes Jahr in den Finals mein Heimspiel gewinnen.

Also auf spannende PO auf eurer Seite ;)