Hab mir noch nicht viel angesehen bislang, da die derzeitige Serverleistung mich zum Wahnsinn treibt^^
Deinem Power-Ranking kann ich so nicht zustimmen, einmal würde ich Platz 5. und 6. vertauschen, zum Anderen würd ich drei dicke ? hinter die Checkers setzen, frag mich weshalb er seine Spieler derzeit auf der Transe hat (hamn mMn sehr schöne Skillverteilung). Beim Rest geb ich dir Recht, aber evtl. können sich die Ballers 99 ja noch verstärken - nötig wärs.
Was den Draft angeht, wurd mir dieses Mal leider mein Favorit weggeschnappt, von wem weis ich nonet, ob der was taugt auch nicht, wie gesagt, die Serverleistung verhindert da derzeit ein größeres Engagement.
Was übrig bleibt sind zwei Guards mit inakzeptabler OD und einer der zwar gute Startskills für ein Guard hat, von der Größe jedoch mindestens 3 spielen muss und da leider in der ID zu große Schwächen hat. Nicht weiter schlimm, denn Rotebühl ist als Trainee eh gesetzt, Trudic, Vigo, Künne und Soullie werden in Rotation mittrainieren dürfen, um noch einige Schwächen auszutreiben. Künne würde eigentlich volles Training bekommen wenns nach meinen Wünschen ginge, nur streikt da mein Budget, weshalb er wohl immer ein Mittelklasseguard bleiben wird :(
Dummerweise hab ich auch keine Kohle (da ich letztes Jahr durchgängig 3/4 Scouts engagiert hatte) um groß was zu reißen, Gehalt ist auch nahe Cap, bleibt nur Aufstellung machen und hoffen, dass es reicht ;)
Viel Glück dem Rest :)
EDITH sieht gerade den ersten Pokalgegner und damit vollkommen schwarz vor Augen. Das Erstrundenaus ist ein finanzielles Fiasko, auf das ich gerne verzichtet hätte :(
Last edited by Faultier at 10/6/2010 1:02:16 PM