aaah, genau dich hab ich jetzt erst gesehen :D
ich krieg ehrlich gesagt die tür nicht zu!
um ehrlich zu sein, es gibt auf jeden fall stärkere dritte ligen, ich hab in der zu meiner zeit stärksten, der III.16 (ist jetzt deutlich schlechter, aber immer noch gut!) gespielt und auch meine letzte liga, die II.4 gilt in den nationalen foren mit abstand als DIE zweite liga. ihr könnt das super mit den tv-verträgen im forum vergleichen, dort gibts eine auflistung nach tv-gehältern. tv-verträge werden ja nach der gesamtstärke der spieler einer liga verteilt und in dieser auflistung belegen wir glaube ich den letzten platz!
das heißt zwar nicht, dass wir die schlechteste sind, aber wir sind bestenfalls oberes mittelfeld ;)
das muss man leider/zum glück zugeben!
aber um auf mccaffe zurückzukommen:
ich hab zwar noch nicht alle teams durch, aber du bist für mich der aufstiegskandidat nr.1!! ich weiß, wovon ich rede, ich hab jetzt drei saisons zweite liga gespielt und dein team ist seeeehr tief, was in der regular season verdammt wichtig ist!
ich bin wirklich beeindruckt! vor allem von deiner dominanz letzte saison, nur ein spiel verloren und das mit einem punkt, auswärts und mit weniger einsatz! so eine dominanz habe ich selten erlebt!
aber ich hoffe ja immer noch auf die play-offs! dort kommt es nicht mehr so sehr auf die tiefe eines kaders an, sondern eher auf die top8 spieler eines vereins und da hoffe ich, vorne dabei zu sein ;)