BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
Deutschland - III.9 > Saison 11
Back to the Sneak Peek
Deutschland - III.9
Saison 27
32
Saison 28
1
Saison 28 - wer kommt zu uns i...
1
Bestleistungen Saison 27
30
Saison 26
63
Saison 25
24
Saison 24
14
Saison 23
22
Saison 22
28
Saison 21
7
Saison 20
12
Saisoneröffnung
4
Saison 17
24
Bestleistungen Saison 16
87
Pokal Saison 16
41
Saison 16
7
Saison 15
20
Saison 11
8
Tippspiel Saison 11 (18. Spiel...
3
Tippspiel Gesamtwertung
30
<
>
Favorite Folders
Saison 11
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
JorgeClayton (3)
Ralf Franke (2)
KaeptnClaas (3)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
KaeptnClaas
This Post:
0
132290.1
Date: 2/21/2010 11:33:49 AM
Overall Posts Rated:
3
Nach meiner Niederlage gegen Olympique Lagoza bin ich erst recht darauf gespannt, wie die Playoffs sich entwickeln werden. Vor allem darf ich mir keine weitere Niederlage erlauben, wenn ich die Pole nicht hergeben will, irgendwie werden meine Jungs zu wenig Körbe.
Wie seht ihr denn die Reihenfolge der Favoriten? Noch ist ja genügend Zeit für Veränderungen bzw. Entwicklungen... Ich denke, dass die Bösen Hände sich dieses Jahr die Finalteilnahme aus der roten Gruppe sichern werden - ein schnelles Ausschneiden wie letzte Saison werden sie mit aller Macht zu verhindern suchen.
Bei uns Blauen sehe ich momentan eher Olympique vorn. Evtl. kann ich im Gruppenfinale (das ich endlich -!- einmal erreichen möchte, auch wenn mir die Proveo Merlins echt Sorgen machen als Gegner) was ausrichten, ggf. mit Heimvorteil, mal sehen.
Mark Unread
Ignore User
From:
JorgeClayton
To:
KaeptnClaas
This Post:
0
132290.2
in reply to
132290.1
Date: 3/2/2010 5:12:59 AM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
3860
Second Team:
Olympique Lagoza
Moin nach Hamburch,
also die Bösen Hände würde ich auch mal im Finale der anderen Gruppe als Sieger setzen.
Wir sollten uns wohl in unserer Gruppe am Ende gegenüber stehen, wenn alles normal läuft und das würde dann auch in Deiner Arena steigen. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich Dich dort knapp vorne, aber das wird auch davon abhängen, dass man von Verletzungen verschont bleibt. Letztes Jahr fielen mir zwei wichtige Leute in der entscheidenden Phase aus, was letztendlich mit zum Anstieg beigetragen hat, auch wenn mir bis heute der Gedanke an den Ausgang des entscheidenden Spiels immer noch leichten Frust bereitet. Zu sicher war ich mir damals, dass ich den Abstieg doch noch verhindern könnte.
Wenn es nur nach der Offensivleistung ginge, könnte ich ja schon wieder von Liga 2 träumen, aber zum Spiel gehört eben noch ein bißchen mehr und der große Abstand unserer beiden Korberfolge resultiert ja auch teilweise daraus, dass ich als Einziger die Bucklings noch ungebottet bespielen durfte :-)
Wünsche Dir auf jeden Fall noch verletzungsfreie Partien und wenn Du lieber auswärts antreten möchtest, tu Dir keinen Zwang an^^
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Mark Unread
Ignore User
From:
JorgeClayton
To:
KaeptnClaas
This Post:
0
132290.3
in reply to
132290.1
Date: 3/13/2010 2:06:45 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
3860
Second Team:
Olympique Lagoza
Na, liebe Hamburger, wenn ich nachher ausscheiden sollte, lege ich sofort Protest ein. Wegen Eures Zeitspiels werden meine Jungs ohne Trainer antreten müssen ;-)
Auf ein gutes Spiel!
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
Mark Unread
Ignore User
From:
KaeptnClaas
To:
JorgeClayton
This Post:
0
132290.4
in reply to
132290.3
Date: 3/15/2010 6:18:06 AM
Overall Posts Rated:
3
ich konnte leider auch nur anhand des neuen sms-services mitfiebern. echt nervig, wenn die nachrichten erst so spät kommen!
im ergebnis war es aber ein echt spannendes spiel, denke ich! du hättest mit mehr einsatz wahrscheinlich auch gewinnen können - mit der richtigen verteidigung auf jeden fall. erst das letzte viertel hat ja die entscheidung gebracht, die dann vielleicht ein wenig deutlich ausfiel.
nun muss ich mal schauen, wie ich mit den bösen händen klarkomme. zum glück habe ich zwei heimspiele! ich hoffe auf spannende spiele und ein besseres ende für mich. :o)
Mark Unread
Ignore User
From:
JorgeClayton
To:
KaeptnClaas
This Post:
0
132290.5
in reply to
132290.4
Date: 3/15/2010 1:42:20 PM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
3860
Second Team:
Olympique Lagoza
Da hoffe ich aber ganz fest mit Dir und drücke ordentlich die Daumen. So wären ja für mich die Chancen größer nächstes Jahr als Topteam in die POs zu marschieren. Aber wer weiß schon, welcher Brocken aus der II kommen würde.
Bei der Wahl der Verteidigung scheine ich immer etwas Pech zu haben oder ich merke es nur nicht, wenn mir das Glück doch mal hold ist. Auf jeden Fall war offensichtlich, dass ich mit einer anderen Ausrichtung von Deiner Mannschaft gerechnet habe.
Mich würde ja mal interessieren, ob in der anderen Gruppe auch gecruncht wurde. Wenn nicht, dürfte es auch trotz der zwei Heimspiele sehr schwer werden. Aber Du wirst schon einen Weg finden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass dem ersten Sieg in der PO-Geschichte gleich ein Durchmarsch folgt.
Last edited by JorgeClayton at 3/15/2010 1:43:05 PM
Mark Unread
Ignore User
From:
Ralf Franke
To:
JorgeClayton
This Post:
0
132290.6
in reply to
132290.5
Date: 3/21/2010 9:21:52 AM
Overall Posts Rated:
2
Hm, nun also Spiel 3 heute Abend. Nach den bisherigen Ergebnissen zu urteilen, müsste das ja sogar reichen für den Kaeptn und seine Jungs. Gebe mich jetzt mal ganz diplomatisch und freue mich auf ein spannendes Spiel und wenn der Sieger am Ende aus der blauen Gruppe kommt ist das auch schön. :-p
PS: Hauptsache du schickst uns einen schwachen Absteiger dafür nach unten. ;-)
Mark Unread
Ignore User
From:
KaeptnClaas
To:
Ralf Franke
This Post:
0
132290.7
in reply to
132290.6
Date: 3/21/2010 10:54:00 AM
Overall Posts Rated:
3
schaun mer mal. dürfte auf jeden fall eng werden. hauptsache, meine jungs sind fitter als ich (liege mit 38,7° flach)
Mark Unread
Ignore User
From:
Ralf Franke
To:
KaeptnClaas
This Post:
0
132290.8
in reply to
132290.7
Date: 3/21/2010 11:07:06 AM