Saisonziel sind die Play-Offs, Aufstieg wird genausowenig in Betracht gezogen wie Abstieg, dafür ist das Team zu schwach bzw. zu stark. Hab halt dieses Jahr bewusst 4 18j. Guards unterschiedlicher Qualität geholt, die meine beiden Stammspieler ergänzen, wie leicht zu sehen lass ich daher auf den Guardpositionen immer durchspielen. Das mag fürs Training optimal sein (letzte Woche 10 Skill-Ups auf einmal), für die Ergebnisse weniger, was aber eh keinen Unterschied macht, da Aufstieg von Anfang an nicht drinn war. Der wird entweder nächste oder übernächste Saison versucht, mal schaun, wies läuft.
@ boerger: Denk mal, das wird schwer für dich, letztes Jahr hab ich am Ende ja abgeschenkt zwecks besserem Training und besserer Draftposition, das wird dieses Jahr sicherlich nicht passieren. Gegen Rockets und Korbjägerinnen wirsts au schwer haben, denk mal, Platz 4 wird zwischen dir und den Gantenbeins ausgemacht. Is halt sauschwer einzuschätzen, denn zum einen hätte ich die Gantenbeins deutlich weiter oben erwartet, zum anderen die Korbjägerinnen nich ganz so stark. Wie gesagt, is halt schwer einzuschätzen...