BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.12 > Saison 46 Haaalllllloooooo ist hier noch jemand D:

Saison 46 Haaalllllloooooo ist hier noch jemand D:

Set priority
Show messages by
From: Sneider
This Post:
00
299729.1
Date: 05/13/2019 01:49:29
Overall Posts Rated:
8282
Hallo erst mal,

nach dem ich letzte Saison erst angefangen habe und da gleich als Belohnung in die 3 Liga rauf durfte was so eigentlich nicht gewollt war.
Bin ich jetzt dort angekommen wo ich wieder in aller ruhe ins spiel finden kann.
Ziele dieses Jahr gibt es wieder einige mal schauen welche davon erfüllt werden.

- ein Ligaspiel gewinnen das haben wir schon mal geschaft
- gegen einen echten Spieler der aktiv ist gewinnen hier wird es nur eine möglichkeit aktuell geben in der Liga
- Jugend weiter trainieren das kommt von ganz alleine
- Aufstieg hoffentlich direkt und nicht über die Bot Bereinigung
- Forum aktiv halten im Notfall mache ich einfach Selbstgespräche


So dann an alle aktive Manager viel erfolg in dieser Saison !!!

MFG Sneider

This Post:
00
299729.2 in reply to 299729.1
Date: 05/14/2019 15:02:21
Overall Posts Rated:
00
Hallo zurück,

wenn ich das richtig sehe, dann sind wir die einzigen Manager in diesem Keller. Ich spiele BuzzerBeater zur Zeit etwas eigenwillig und nicht unbedingt erfolgsorientiert, ich möchte halt meinen Account nicht löschen, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass ich nach einem Aufstieg in Liga III dort ziemlich chancenlos war. Deshalb gebe ich im Moment Draftees, die sonst keiner haben will, Training bis sie jemand haben will, bereise andere Länder für Freundschaftsspiele und teste mal, wie groß meine Arena noch werden kann. Um nicht doch zufällig aufzusteigen, versuche ich jede Woche in einem Spiel zu gewinnen (damit die Fans nicht zu unzufrieden werden) und das andere Spiel zu verlieren (damit die Bilanz nicht zu gut wird), hat letzte Saison ganz gut geklappt.

Gruß, Mailman73

This Post:
00
299729.3 in reply to 299729.2
Date: 05/15/2019 04:33:36
Overall Posts Rated:
8282


Dann mal viel erfolg beim gewinnen und verlieren.

Und natürlich eine verletzungsfreie Zeit diese Saison.

This Post:
00
299729.4 in reply to 299729.3
Date: 06/18/2019 15:42:21
Overall Posts Rated:
00
Am kommenden Samstag kommt es endlich zum einzigen Aufeinandertreffen unserer Mannschaften in dieser Saison - eigentlich für mich eine gute Gelegenheit, zu einer verhältnismäßig einfachen Niederlage zu kommen, vor allem da es sich für mich um ein Auswärtsspiel handelt, die ich idealerweise sowieso abschenken möchte, um keine zu gute Bilanz zu erreichen - dazu kommt noch, dass es in meiner Gruppe leider keinen Überflieger gibt, so dass die ersten 5 Mannschaften recht nah beisammen sind und ich aufpassen muss, am Ende nicht doch auf der Pole Position zu landen - spricht also alles für den Wunsch zu verlieren ...

Jetzt hat der Staffelleiter unser Spiel aber genau in die All-Star-Woche gesetzt, so dass ich gezwungen sein werde, erstens nicht in Unterzahl spielen zu können/wollen, um trotzdem möglichst vielen Spielern Minuten zu geben, und zweitens (bei meinem recht ausgeglichenen Kader) auch keine klassische B-Elf aufzustellen. Ich denke aber, dass es dir sixher auch lieber ist, dein zweites Saisonziel, mal ein aktiv gecoachtes Team zu schlagen, zu erarbeiten und nicht geschenkt zu bekommen. Möge der bessere gewinnen ...!!!

This Post:
00
299729.5 in reply to 299729.4
Date: 06/24/2019 02:14:16
Overall Posts Rated:
8282
Leider hatte ich letzte Woche so gut wie keine Zeit um mich hier groß mal anzumelden und nachzuschauen was aktuell los ist.
Für eine geplante Aufstellung hat es aber noch gelangt und hat mir auch gezeigt wo aktuell meine Mannschaft steht.

Ich habe mich natürlich gefreut, dass du das Spiel nicht von vornherein ab geschenkt hast.

Vieleicht spielt man ja noch einmal in den Playoffs gegen einander obwohl das wohl eher nicht dein Plan sein wird bis in das Finale zu kommen.