444 online at 04:58:09

BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 69 - Endlich wieder Leben in der Bude!

Saison 69 - Endlich wieder Leben in der Bude!

Set priority
Show messages by
This Post:
11
327705.1
Date: 7/8/2025 7:30:35 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Zur Feier des Tages eröffne ich mal wieder einen Thread, der hoffentlich schon in den nächsten Tagen mehr Posts ansammelt als der Vorgänger-Thread aus Saison 68 (39 Posts).

Ick freu mir wie Bolle, endlich mal wieder BuLi-Luft schnuppern zu dürfen. Es wäre natürlich ein Traum, wenn das Abenteuer nicht nur eine Saison ginge, die Relegation mit einer möglichst guten Ausgangsposition wäre meine Zielsetzung - sowie ein guter Pokalrun.

Wie schön, dass hier so viele altbekannte Gesichter dabei sind. Schade natürlich, dass einige Spieler nicht mehr dabei sind, das wäre ja die absolute Lieblingssaison von Will Freeman gewesen (wer kennt ihn noch?)

Aber ich denke, wir werden schon zurecht kommen. Ich weiß noch nicht so recht, wie das Menü diese Saison aussehen wird.

Fisch und Ente kenne ich und schmeckt mir je nach Zubereitung recht gut. Hunde und (Groß)Katzen habe ich hingegen noch nicht probiert. Pandas sind eigentlich zu süß (und auch vom Aussterben bedroht ... ist das das Erfolgsgeheimnis der letzten Saisons?) ... und Schlangen aus dem Schwarzwald können ja eigentlich nur Blindschleichen sein.

Poll:  Wer schenkt ab?

Ich!
Nein, du!
Mir doch egal, ich brauche Geld!
Ich bin Dagobert Duck. Mein Geldspeicher ist voll!
Dabei sein ist alles!
Warum kann das Forum nicht wieder ruhig sein?
Was war nochmal die Frage?
Ruhe jetzt, ich will weiterschlafen!
Käsekuchen für alle! (Duck zahlt!)
Ich bin der Grillmeister!

This poll ends on 1/19/2026 11:59:00 PM.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
327705.2 in reply to 327705.1
Date: 7/8/2025 7:55:14 AM
white snake
Bundesliga
Overall Posts Rated:
74337433
Second Team:
Black Forest Boars
Hättest in Bio aufgepasst, wüsstest du, dass Blindschleichen keine Schlangen sondern Echsen sind.

Mal sehen wie es diese Saison läuft. Ich will Park und Voggi weitertrainieren, Simmerl wahrscheinlich auch. Ansonsten ist mein Kader 0 konkurrenzfähig und ich müsste mich verstärken, sonst habe ich gar keine Chance.

Wenn ich es in die Relegation packe, ist das schon mal gut. Beim ersten BuLi Ausflug in S64 war in der Rele Schluss, wäre cool, wenn es dieses Mal besser läuft.

Ansonsten werde ich dann wahrscheinlich mehr auf den Pokal schauen und dort die heftigen Niederlagen aus der Saison kompensieren

This Post:
00
327705.3 in reply to 327705.2
Date: 7/8/2025 10:19:45 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
199199
Second Team:
TV Harheim
Ich melde mich nach langer Abstinenz nun auch mal wieder zurück.
Und plane auch einen etwas längeren Aufenthalt.

Der Kader ist jung und hungrig, leider noch nicht super-erfahren, aber sollte in der aktuellen Besetzung einige Zeit zusammenspielen können - wenn mir die Gehälter keinen Strich durch die Rechnung machen.

Da hat das heutige Gehaltsupdate ziemlich einen rausgehauen, selbst mit den noch laufenden Verkäufen schaffe ich es kaum unter 1 Mio. Kaderkosten/Woche. Bleibt nur die Hoffnung, dass mein neuer PG es oft schafft, im NT zu spielen und die Werbeeinnahmen helfen, den Kader zu bezahlen.

Damit ist aber auch schon gesagt, dass die Relegation nicht das Saisonziel sein kann. Dabei ist es natürlich etwas hinderlich, dass der Verkaufstermin meines neuen PG heute um 2 Stunden nach hinten gerutscht ist und damit nach den Jahreswechsel, so dass er nun eine 5-er Form hat.

Ich freue mich auf kompetitive Spiele und hoffe auf eine verletzungsfreie Saison.

From: Nachtmahr

To: Duck
This Post:
00
327705.5 in reply to 327705.4
Date: 7/8/2025 1:18:44 PM
white snake
Bundesliga
Overall Posts Rated:
74337433
Second Team:
Black Forest Boars
Ich bin noch 127k unter der Gehaltsgrenze. Wenn ich Shipway verkauft bekomme, dann gut 190k. Ich muss also noch etwas nachlegen, dann bin ich auch nicht mehr sooo günstig

This Post:
00
327705.6 in reply to 327705.4
Date: 7/8/2025 6:03:49 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Na schön, dann werde ich mich mal dran machen die Fans abzuzocken, der Relegation irgendwie zu entgehen und dabei trotzdem zu trainieren.

Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?

This Post:
00
327705.8 in reply to 327705.7
Date: 7/9/2025 5:25:51 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters
Sagte er und verpflichtete direkt nen Baumstamm um in der Gehaltsliste wieder ganz oben aufzutauchen. Also doch der Angriff auf den BuLi-Thron?

Du wärst überrascht, von einem eindimensionalem Baumstamm ist der weit entfernt. Für den Preis und noch vor dem Form-Update ist der Junge ein Schnäppchen!

Das mit dem Thron hängt vom Rest der Liga ab, nicht von mir...

Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑

This Post:
00
327705.9 in reply to 327705.8
Date: 7/9/2025 5:38:18 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
166166
Second Team:
Gtown Bulldogs
Mal wieder überrascht das ich in die Buli gekommen bin.
Da war die Jungfräulichkeit von Maria trotz Geburt n Furz gegen.
Mal sehen was geht, in der Reli die Liga halten wäre schon klasse wobei mein brasilianischer nt Spieler dafür einige Gegner kaputt hauen muss.
Leben in der Buli ist echt teuer geworden alter Schwede.
Wie könnt ihr euch diese Leute leisten?

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
11
327705.10 in reply to 327705.8
Date: 7/9/2025 5:59:20 AM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
22822282
Second Team:
Little Computer People

Du wärst überrascht, von einem eindimensionalem Baumstamm ist der weit entfernt. Für den Preis und noch vor dem Form-Update ist der Junge ein Schnäppchen!

Nein, überrascht wäre ich, wenn es wirklich ein eindimensionaler Baumstamm wäre 😉 Aber bzgl. Thron: seit wann lassen sich ordentliche Monarchen vom Volk wählen? Goldgelb wie eine Krone bist du ja sowieso schon…👑

Seit Trump 🤪

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7
This Post:
00
327705.11 in reply to 327705.10
Date: 7/9/2025 7:12:41 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84718471
Second Team:
Korean S. Fighters

Seit Trump 🤪

Ach, ich habe mich eigentlich immer mehr für die Antike und so interessiert (sieht man ja auch am Alter meiner Spieler). Gut, dass ich einen LA-Kollegen habe, der die aktuellen Nachrichten liest (und übersetzt…) 😉