BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 51 - Was geht?

Saison 51 - Was geht?

Set priority
Show messages by
This Post:
11
306534.1
Date: 09/19/2020 16:28:46
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
Moin,

bin neu und werd hier glaub gut aufn Sack bekommen, obwohl der erste Sieg der Vereinshistorie bereits eingetütet wurde.

Sukzessive Kaderverbesserung durch Training oder Transferschnapper stehen im Vordergrund. Jungspund trainieren und Strukturen für langfristigen Erfolg aufbauen.

Mit Schest und Rosendahl wurden zwei Veteranen geholt um die junge Garde einzuordnen und die Herausforderung Dritte Liga einzustimmen. Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit ;-)

Wünsche allen viel Spaß und eine Verletzungsfreie Saison!

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
22
306534.2 in reply to 306534.1
Date: 09/25/2020 00:52:46
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
"Schade, wir waren nah dran", wird Kapitän Schest nach dem Zweitrundenaus zitiert. "Wir waren taktisch gut eingestellt und hätten es verdient gehabt. Naja, Mund abwischen und weitermachen!"

Auch Gabriel Rivas, einer der zwei Legionäre im Team, brachte es auf den Punkt: "Kannst Du machen nix, musst du kucken zu"

Stolz auf die Leistung überwiegt.

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
22
306534.3 in reply to 306534.2
Date: 09/30/2020 04:01:24
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
Eine durchwachsen Woche liegt hinter dem jungen Team.
Nach dem knappen Pokalaus folgte ein Blowout gegen den Rivalen aus Köln. "Für die Fans war das enorm wichtig, die sind da schon emotional. Es war ne tolle Stimmung in der Halle, danke an alle Mitgereisten, die uns Auswärts immer wieder nach vorn gepeitscht haben" so Kapitän Schest. "Wir haben nix gegen die Jungs, im Gegenteil, waren auch nachm Spiel noch auf ein-zwei Kölsch unterwegs."

Danach folgte die erwartete Niederlage gegen AEK. "Sie sind individuell viel besser besetzt, da liegt noch viel Arbeit vor uns. Aber wir wollen uns jeden Tag verbessern." sagte Rohdiamant Kröpfl Nach dem Spiel, konnte sich jedoch einen Seitenhieb Richtung AEK nicht verkneifen: "Dass ein etabliertes Team, was sonst offensive eher auf seine Stärke in der Zone vertraut ausgerechnet gegen uns die Taktik anpasst, werte ich als Zeichen des Respekts!"

Nun liegen harte Wochen vor der Truppe inklusive dem ersten Spiel zur Primetime beim Streamingdienst Dazn."Es kann nur über den Einsatz und mannschaftliche Geschlossenheit gehen. Um jeden Ball kämpfen und nicht nachlassen. Wir sind keine Ballartisten ala And1-Mixtape. Wir sind ein Arbeiterteam, das ist unsere Identität

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
00
306534.4 in reply to 306534.3
Date: 10/01/2020 04:35:01
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön! Lese immer gerne deine Posts - freut mich auch, dass es so gut läuft, trotz des einen oder anderen kleineren Rückschlags! Weiter so!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
306534.5 in reply to 306534.4
Date: 10/03/2020 16:14:49
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
"Wow! Mir fehlen die Worte. Geil. Kinder weghören: einfach fucking scheiß geil!" entfuhr es dem ausgelaugtem, aber offensichtlich überglücklichem Guido Wanne nach dem Spiel. "Leute wisst ihr was? 40 Punkte hab ich glaub' seit der A-Jugend gegen Schwieberdingen nicht mehr gemacht, damals hat mich meine Mutti noch zum Spiel gefahren. Toll, dass ich dem Team damit helfen konnte. Ich hatte gut geschlafen, gut gefrühstückt. Aber im Ernst, Hauptsache gewonnen. Richtig richtig geil"

Dabei glänzte der Flügelspieler auch mit 11 Boards, insgesamt eine Monsterperformance des erklärten Publikumslieblings, und das zur besten Sendezeit beim Sportstreamer DAZN. Gerade in wichtigen Spielen scheint er nochmal ne Schippe draufzupacken.

Trainer Pino antwortete nach dem Spiel gewohnt sachlich: "Mich freut es unheimlich für die Mannschaft. Die Jungs haben frei aufgespielt, hatten Spaß. Allem voran Guido. 25 Assists bei 45 Treffern... So will ich das sehen, Wir haben definitiv auch von der Formschwäche des Gegners und der Verletzung von Ionel profitiert, aber der Sieg ist in der Summe verdient, das soll die Leistung nicht schmälern. Wir drücken Ionel die Daumen, dass er schnell wieder fit wird, is n feiner Kerl und er hat ihnen gefehlt heute"

Angesprochen auf die Verletzung von Frank 'The Tank' Nirschl, antwortete der Übungsleiter zähneknirschend: "Das ist so der einzige Wehrmutstropfen heut, aber ihm geht's gut. Er hatte ein Ziehen im unteren Rücken, da haben wir ihn lieber rausgekommen. Unser Doc bekommt ihn sicher zeitnah wieder hin. Frank heißt nicht umsonst 'The Tank'. Das is n Beißer"

Last edited by Ted the Threat at 10/03/2020 17:01:45

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
00
306534.6 in reply to 306534.4
Date: 10/03/2020 16:15:25
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
Danke ;-)

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
11
306534.7 in reply to 306534.5
Date: 11/29/2020 13:48:36
Roter Stern Stuttgart
II.3
Overall Posts Rated:
286286
(112048109) fast forward, letzte Minute... RUCKER-TIME

Last edited by Ted the Threat at 12/01/2020 00:00:30

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.