BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 50 - Ist das hier die Bundesliga, oder was?

Saison 50 - Ist das hier die Bundesliga, oder was?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
304817.1
Date: 06/03/2020 10:55:35
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Herzlich Willkommen zur neuen Saison. Lauter bekannte Gesichter - und das Duell Charles gegen Hendrik kenne ich eigentlich nur aus der Bundesliga. Vielleicht muss ich dann ja gar nicht aufsteigen, das Gefühl von Charles und evtl. auch dem im Aufbau befindliche Kader von Hendrik eine Niederlage eingeschenkt zu bekommen, dürfte ich jetzt auch gratis in der II.2 bekommen. Freue mich schon. Wie gut, dass ich Charles den entscheidenden Tipp für den Aufstieg gegeben habe (@timo: ich war das^^)

Auch schön, zwei Spiele gegen die Chipmunks zu haben. Und schön, die erstmalige Bekanntschaft mit Barkenberg zu machen. Genauso wie mit den Bunsenbrennern Und natürlich auch herzlich Willkommen an die Citybaskets, gegen die ich zwar noch nie gespielt habe, aber den Namen doch schon ab und an hier gesehen habe

Allen anderen alten Säcken, die noch von letzter Saison übrig geblieben sind auch ne nette Saison. Euch habe ich ja schon in den letzten Saisons gescoutet und kopiere einfach die Aufstellungen. Sind ja eh immer die gleichen Spieler bei mir. Mit immer neuen Skills. Die meisten haben weniger als letzte Saison

Viel Spaß euch allen!

Poll:  Wieder so ne Umfrage? Ok. Wer steigt auf?

Ich!
Nein, ich!
Du? Niemals!
Mach doch, hier ist doch schon die Bundesliga!
Ich spiele lieber Relegation, ist spannender!
Charles steigt ausversehen auf.
Shadow tritt aus seinem Schatten heraus.
Wendell ist pleite.
Lasst mich doch alle in Ruhe!
Ich kenn noch Will,Iak,Intendis,Milansun-bin alt!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
304817.2 in reply to 304817.1
Date: 06/03/2020 17:40:15
Blankenburger Metrostars
Bundesliga
Overall Posts Rated:
105105
Eigentlich hatte ich ganz andere Pläne, aber nachdem offensichtlich keiner draften wollte habe ich jetzt wohl ne Trainingsaufgabe mehr. Mal schauen, pb mich das in die Abstiegszone befördert.

This Post:
00
304817.3 in reply to 304817.2
Date: 06/03/2020 18:23:36
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
WHAT???? Ok, vielleicht hätte ich doch mal Scouten sollen. Meine Position war ja minimal besser ... aber ich hatte halt gedacht, dass ich jetzt schon drei Trainees habe ... aber bei 'nem Wunderkind hätte ich dann vielleicht doch nochmal den Trainingsplan angepasst. Vor allem, weil er auch von der Größe her perfekt zu Bohnsack gepasst hätte. Glückwunsch!

Training volle Pulle voraus ... hast du Gym Lvl 3, Traininscourt Lvl 1+, Youth Coach Lvl 5+ und Trainer Lvl 5+? Das lohnt sich bei dem absolut Und was Training und Abstiegszone angeht: mache ich ja schon seit Jahren so. Alles ab Platz 7 ist quasi 'ne sichere Angelegenheit. Da kannste dann ganz entspannt entscheiden, ob du drin bleiben möchtest oder nicht^^

Viel Erfolg beim Training, der wird hoffentlich ein absoluter NT-Superstar (ähm Wunderkind^^)! Wenn du aus dem 'nen SF machst, dann ist wohl das einzige Problem, die 150+ TSP in ihn rechtzeitig hineinzubekommen^^

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
304817.4 in reply to 304817.1
Date: 06/04/2020 03:42:44
Barkenberg
II.2
Overall Posts Rated:
1414
Danke für die Begrüßung.

Liga II wieder nach ca. 45 Saisons als Fahrstuhlmannschaft zwischen Liga III und IV(!) und zuletzt knapp 7 Saisons in den Liga III Playoffs...

Der Aufstieg kommt eigentlich ein Jahr zu früh aber wer weiß, wer in der nächsten Saison in meine III. Liga abgestiegen wäre.
So habe ich etwas zu wenig Geld um gerade auf der 3 noch signifikant aufzuschließen aber wenigstens kommen altgediente (3 Eigengewächse in der Starting5) Spieler noch in den Genuss mal Liga2 zu spielen.

Also, ich hoffe, dass wir nicht die ganze Saison als Kanonenfutter bestreiten sondern vielleicht auch das ein oder andere engere Spiel liefern und sich die Trainees auch in dieser Liga noch ordentlich weiterentwickeln.

This Post:
00
304817.5 in reply to 304817.4
Date: 06/04/2020 06:16:24
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Ach, dein Kader sieht jetzt nicht komplett wie Kanonenfutter aus. Dazu noch der Aufstiegsbonus bei den Zuschauern (nicht vergessen, die Eintrittspreise schön zu erhöhen), da wirst du vermutlich bis zum Allstarbreak genug Geld gesammelt haben, um dich nochmal nett verstärken zu können und uns alle noch mehr zu ärgern

Auf 'ne schöne Saison und viel Spaß hier bei uns!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
304817.6 in reply to 304817.5
Date: 06/04/2020 06:29:30
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
690690
schöne Einstimmung Wendell, danke dafür.
Naja aufgerüstet würde ich nicht sagen. Ich hatte meinen älteren PF nur einfach schon 3 Wochen vor Saisonende verkauft und hab jetzt eben einen neuen etwas jüngereren Center. Viel mehr hat sich nicht getan und die Jungs werden bei mir eben noch besser. Bei Fügen hätte ich wirklich nicht mit über 60k Gehalt gerechnet, jetzt muss er aber auch liefern :D

viele Grüße und allen eine gute Saison!

This Post:
00
304817.7 in reply to 304817.1
Date: 06/04/2020 14:47:46
Overall Posts Rated:
33
Hallo zusammen. Danke für die Begrüßung! Bin zum allerersten Mal in der 2. Liga und hatte das eigentlich auch gar nicht vorgesehen. Dann hab ich aus Versehen die Favoriten geschlagen und dachte was soll’s, ziehen wir’s durch. Hab keine großen Ambitionen, drinbleiben wäre nett.
Ansonsten viel Spaß uns allen.

This Post:
00
304817.8 in reply to 304817.1
Date: 06/04/2020 14:47:51
Overall Posts Rated:
33
Hallo zusammen. Danke für die Begrüßung! Bin zum allerersten Mal in der 2. Liga und hatte das eigentlich auch gar nicht vorgesehen. Dann hab ich aus Versehen die Favoriten geschlagen und dachte was soll’s, ziehen wir’s durch. Hab keine großen Ambitionen, drinbleiben wäre nett.
Ansonsten viel Spaß uns allen.

This Post:
00
304817.9 in reply to 304817.8
Date: 06/05/2020 02:07:43
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
690690
War bei mir vor 2 Saisons auch so. Aber ist man einmal da, will man nicht mehr weg ...

This Post:
00
304817.10 in reply to 304817.9
Date: 06/05/2020 02:58:46
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
191191
Second Team:
TV Harheim
Komisch, dass meine Helden in der Aufstiegsumfrage fehlen.... Naja, wenn meine Jungs schon so schwach eingeschätzt werden, muss ich es ja gar nicht erst versuchen.
Aber Spaß beiseite, ich bin mitten im Umbruch und der wird nicht in Liga 2 enden. Aber es wäre schon schön, wenn es den einen oder anderen Sieg geben würde, um einen Fanstreik zu vermeiden. Also rechnet nicht mit lauter Geschenken.

This Post:
00
304817.11 in reply to 304817.10
Date: 06/05/2020 08:46:15
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich lese ja im BuLi-Forum mit und wusste, dass du nicht unbedingt den direkten Wiederaufstieg anpeilst. Außerdem gibt's da ja nur 10 Antwortmöglichkeiten. Seid froh - sonst hättet ihr alle eine maßgeschneiderte Antwort bekommen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!