BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
66
301859.2 in reply to 301859.1
Date: 11/20/2019 06:12:32
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Hallo BB-community!

Wie schon im U21 thread angekündigt, hab ich mich nochmal als U21 Coach beworben. Ich glaube, dass wir ein durchaus schlagkräftiges Team haben und dass wir es damit auf jeden Fall in die Endrunde der diesjährigen EM schaffen sollten. Wir sind zwar durch die vierkorkste letzte Saison auf Platz 8 der Weltrangliste abgerutscht, aber immer noch die Nummer 4 in Europa. Damit sollten wir auch weiterhin Gruppenkopf in unserer Vorrundengruppe sein, was immer von Vorteil ist. Mal schauen, was uns der Spielplan beschert.

Letzten Montag konnten wir uns in einem Testspiel mit der neuen Nr. 2 der Welt, Bosnien, messen. Das sahe ebenfalls schon recht vielversprechend aus, wir konnten in einer Art Arcadespiel ohne Defs einen knappen Sieg einfahren. Für nächsten Montag werde ich auch noch ein Spiel arrangieren, da bin ich noch auf Gegnersuche. Ich hab da schon was angefragt und hoffe auf eine Zusage...

Ich zähle auf eure Unterstützung und verspreche mich hier nicht aus dem Staub zu machen, falls es wider Erwarten nicht so läuft wie erhofft. Wie auch in der Vergangenheit werde ich jeweils zu den Spielen einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht schreiben, um euch ein wenig mit Interna zu versorgen. Ich denke, das bringt das Thema U21 oder NT einfach näher und lässt alle ein wenig teilhaben.

So, genug Text. Bitte geht wählen!