BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.57 > Saison 17

Saison 17

Set priority
Show messages by
This Post:
00
199175.1
Date: 10/22/2011 22:15:58
Overall Posts Rated:
00
was ein halbfinal und ich konnte nur die wiederholung sehen. Roberto Alvarez mit seiner wohl bestens leistung in dieser saison wird zu matchwinner der partie. na einem ausgeglichenen punktestand nach der regulären spielzeit geht es mir einem ergebnis von 103 : 103 in die verlängerung. bis 0:27 vor schluss steht es nach ständigem führungswechsel noch immer unendschieden als ein foul von Manuelo Beca Gianluigi Grelloni der (bis dahin ein fast perfekt quote) an die line schickt, aber er zeigt nerven und verwandelt nur eine. der rebound bei den city bakers, als noch 15 sekundenauf der uhr sind nimmt Nino D´Alessio einen dreier und vergibt und die mings angeln sich den ball. das spiel schien entschieden als sich Roberto Alvarez bei nur noch vier sekunden den ball holt, nach vorne stürmt und in aller letzter sekunde einen halbdisstanzwurf nimmt und und er trieft. nun geht es im finale gegen die pfälzer baskets die in ihrem halbfinale die holxpacs relativ klar geschlagen haben.

This Post:
00
199175.2 in reply to 199175.1
Date: 02/29/2012 07:56:40
Overall Posts Rated:
00
da wollte mal schauen was meine alte liga so treibt und muss leider feststellen das fast alle team von bot übernommen wurde und nur noch die alt eingesessenen da sind. wünsche den aufstieg natürlich am ehesten einen meiner ehemaligen kontrahenten.

für mich ging es leider nach nur einer saison in liga 3 wieder zurück in liga 4, wo es aber mit dem direkten wiederaufstieg nicht all zu schlecht aussieht.