Mmmhhh, das wundert mich etwas, deine Payroll ist doch mit 50.000 noch recht niedrig?! Wo kommen die restlichen Kosten denn her? Was kostet deine Belegschaft? Wieviel investierst du ins Scouting?
Dazu kommen die Fragen die Halle betreffend, du hast 7409 Plätze, das ist noch nicht sonderlich viel. Die Hallengröße bestimmt ja indirekt deine Einnahmen entscheidend mit. Die Tribünenplätze kannst du problemlos auf 10.000 bringen, bis dahin hat man mit Sicherheit noch keine Probleme in Liga vier die Halle zu füllen. Hängt aber auch immer davon ab wie erfolgreich dein Team ist... Auch die Galerieplätze kann man bis auf 8, 9 oder 10 Tausend bringen, da habe ich selber allerdings noch keine Erfahrungswerte und muss auf Aussagen von anderen Managern vertrauen. Grundsätzlich solltest du aber im Schnitt pro Woche unterm Strich (mit Heimspieleinnahmen!) deutlich im Plus liegen, erst recht bei deiner geringen Payroll. Parkettplätze VIP-Logen sind ok bei dir, die braucht man erst später weiter ausbauen.
Wenn du darüber nicht hier öffentlich im thread diskutieren willst, weil hier ja jeder mitlesen kann, dann schick mir doch einfach ne Mail. Du bist ja nun auch schon seit Saison 25 dabei, also nur unwesentlich kürzer als ich, da sollte es doch machbar sein dein Schiff mal auf Kurs zu bringen...
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9