BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Saisongelaber 19

Saisongelaber 19

Set priority
Show messages by
This Post:
00
208719.57 in reply to 208719.56
Date: 3/18/2012 7:01:25 AM
Overall Posts Rated:
4545
es geht ja auch nicht darum dass man mal n game verliert. aber für so ein viertel in dem man keinen einzigen korb macht hat man einfach kein verständnis und es nimmt einem den spielspass da kann ich nachtmahr schon verstehen.

This Post:
00
208719.59 in reply to 208719.53
Date: 3/18/2012 10:29:03 AM
Overall Posts Rated:
55
ich hatte keine große wahl mit meinem verletzten pf :(

This Post:
11
208719.60 in reply to 208719.58
Date: 3/20/2012 2:47:33 PM
Overall Posts Rated:
4545
ich habe irgendwie noch nie drauf geachtet bis du das angesprochen hast. das war wohl heut auch nur zufall aber nach der halbzeit hat klausi 48 punkte gemacht, in der ersten halbzeit 20 :)

aber ehrlich gesagt habe ich mich schon öfter aufgeregt, wenn ich mich total in der taktik vergriffen habe und man dann nichts mehr machen kann.. realistisch ist das ja nicht gerade, die verteidigung wird ja immer mal angepasst, wenn man sieht, dass es nicht läuft.
wär cool wenn man mehr einfluss auf den spielverlauf hätte und eigene erweiterte taktiken in abhängigkeit von der aufstellung und taktik der gegner einstellen könnte

This Post:
00
208719.61 in reply to 208719.53
Date: 3/22/2012 5:19:22 PM
Overall Posts Rated:
4545
das ist also ne trainingsoptimierte aufstellung?? können chemnitzer nur so gewinnen? erst sagen game ist entschieden und man stellt nicht richtig auf und dann doch die topjungs aufstellen? ich wär echt ziemlich angepisst an pete rums stelle..
dickes fetter boooo, sehr unsportlich!

This Post:
00
208719.62 in reply to 208719.61
Date: 3/22/2012 5:27:45 PM
Overall Posts Rated:
135135
hm, es ist also unsportlich im pokal zu hause mit weniger einsatz zu spielen? interessante theorie. und, zugegeben ich hab grad nur ne minute geguckt, aber die aufstellung vom bruno heute war doch glasklar.....

Hm, irgendwie scheinen diese saison alle gegen mich zu crunchen- vor allem immer total sinnlos- nicht wahr herr milicic ;-).

Naja, wenn es gut läuft schaffe ich noch die playoffs und kann noch bissl geld sammeln.

allen im pokal verbliebenen weiterhin viel erfolg.

This Post:
00
208719.63 in reply to 208719.61
Date: 3/22/2012 5:55:36 PM
Overall Posts Rated:
213213
Mich hauts echt weg! :-))))

Bitte erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben:

"...(Dann sollte ich Dir wohl lieber nicht verraten, dass ich am Donnertag eh eine trainingsoptimierte Aufstellung geplant hatte! ;-) )..."

Geplant HATTE und ;-)

Im Gegensatz zu Dir hat Pete Rum begriffen wie er spielen muss. Anders ist das CT wohl kaum zu erklären! :-D

Die trainingsoptimierte Aufstellung gab es dann glücklicherweise doch schon am Dienstag. Mit etwas Scouting sehr leicht herauszufinden, was Pete sicher gelungen ist. ;-) Klar dürfte er sich über die Niederlage ärgern, aber eher aufgrund des höheren Einsatzes bei einem unterklassigen Gegner. Nicht aber wegen einer Aussage mit ";-)" vor einer Woche.

Absprachen wegen Aufstellung bzw. Einsatz gab es auch keine. Weiß nicht wo das Problem liegen soll?

This Post:
00
208719.64 in reply to 208719.63
Date: 3/22/2012 6:29:53 PM
Overall Posts Rated:
4545
was laberst du? wer hat denn bitte crunchtime gespielt? ich oder mein gegner?? erst gucken dann nachdenken dann schreiben du birne.. ich finds einfach beschissen hinweise auf die aufstellung zu geben und dann doch ganz anders zu spielen. aber wenn mans anders nicht gebacken kriegt..

und @ "fairer"sportler: mein crunchtime gegen dich war gar nicht sinnlos.. dein pic war sinnlos. hättest du normal und ich normal gespielt hätte ich verloren..

This Post:
00
208719.65 in reply to 208719.64
Date: 3/22/2012 6:39:29 PM
Overall Posts Rated:
213213
Du hast wieder nicht gelesen bevor du geschrieben hast! :-b

Ich schreibe es aber nochmal anders: The Owzers haben erkannt, dass ich meine Starting 5, die vor dem Pokalspiel gerade mal durchschnittlich 30 Minuten gespielt hat, höchstwahrscheinlich spielen lassen werde. Darum haben sie sich wahrscheinlich auch für ein CT heute entschieden und sind wahrlich nicht davon ausgegangen, dass es ein leichtes Spiel werden würde. Diesen Aspekt hast Du wohl übersehen.

So jetzt kann man es eigentlich nicht mehr falsch verstehen! :-)

Und bitte keine Beleidigungen, ich halte mich auch an die Etikette.

Aber interessant ist das schon: Vor einem Jahr musste ich mich vor Nachtmahr rechtfertigen, dass meine Außenverteidiger so gut verteidigen und heute muss ich mich rechtfertigen, dass ich ein Spiel mit geringerem Einsatz gewonnen habe! :-D

Last edited by BrunoBorelli at 3/22/2012 6:42:36 PM

This Post:
00
208719.66 in reply to 208719.65
Date: 3/22/2012 7:19:28 PM
Overall Posts Rated:
4545
du musst dich rechtfertigen, warum du vor dem spiel groß ankündigst, dass du das spiel schon abgeschrieben hast und "trainingsoptimiert" aufstellen willst, aber das kannst du dir sparen, meine meinung darüber würde das nicht ändern.

es ist nicht meine aufgabe, die pokalgegner von pete zu scouten und zu begreifen, wie er gegen dich spielen muss. geht auch nicht darum, dass du gewonnen hast, sondern um deine aussagen vor dem spiel.

birne ist doch keine beleidigung, genau so wenig wie apfel, pfirsich oder himbeere. hoffe wir sehn uns in runde 8 nach deinem freilos.. dann ist erstmal schluss mit deinen arroganten smileys

This Post:
00
208719.67 in reply to 208719.66
Date: 3/22/2012 8:10:05 PM
Overall Posts Rated:
213213
du musst dich rechtfertigen, warum du vor dem spiel groß ankündigst, dass du das spiel schon abgeschrieben hast und "trainingsoptimiert" aufstellen willst, aber das kannst du dir sparen, meine meinung darüber würde das nicht ändern.

es ist nicht meine aufgabe, die pokalgegner von pete zu scouten und zu begreifen, wie er gegen dich spielen muss. geht auch nicht darum, dass du gewonnen hast, sondern um deine aussagen vor dem spiel.

birne ist doch keine beleidigung, genau so wenig wie apfel, pfirsich oder himbeere. hoffe wir sehn uns in runde 8 nach deinem freilos.. dann ist erstmal schluss mit deinen arroganten smileys

Kein Problem! Dann trifft eben Birne auf Pflaume. Von mir aus. Für Dich: :-D :-b ;-) :-X

Advertisement