BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Saison 49 - Ticket nach Caracas

[U21] - Saison 49 - Ticket nach Caracas

Set priority
Show messages by
This Post:
00
303627.25 in reply to 303627.24
Date: 04/07/2020 15:12:33
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Also eigentlich ganz einfach. Alle Spieler auf Form 9. TIE gegen CT. Und dann mit +1 gewinnen. Würde reichen.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
44
303627.26 in reply to 303627.24
Date: 05/04/2020 15:20:05
Jim Almeidas Janitor Crew
NBBA
Overall Posts Rated:
334334
Second Team:
Jim Almeidas Backups
NT

This Post:
00
303627.27 in reply to 303627.26
Date: 05/04/2020 15:34:33
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Bitter, ganz bitter. Ohne, dass Bottner sich ausfoult, wäre das wohl der dringend benötigte (und absolut verdiente) Sieg gewesen. 3/4 Vierteln gewonnen und dann so ein bitteres letztes Viertel. Da fehlt dann wohl leider die Kaderdichte von letzter Saison...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303627.28 in reply to 303627.27
Date: 05/04/2020 15:51:07
Jim Almeidas Janitor Crew
NBBA
Overall Posts Rated:
334334
Second Team:
Jim Almeidas Backups
Well, I cant say you are completely wrong, but fouling out is part of the game! Abundis fouled out on our side as well. Good luck going forward

This Post:
44
303627.29 in reply to 303627.27
Date: 05/05/2020 05:56:19
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17361736
Second Team:
CM Basket Academy
Bitter, ganz bitter. Ohne, dass Bottner sich ausfoult, wäre das wohl der dringend benötigte (und absolut verdiente) Sieg gewesen. 3/4 Vierteln gewonnen und dann so ein bitteres letztes Viertel. Da fehlt dann wohl leider die Kaderdichte von letzter Saison...


Jepp, so sieht´s aus. Nach der prima Vorrunde ohne Niederlage ist jetzt der Wurm drin. Letzte Woche gegen Israel fehlte mir der Mut, den Alonso hatte und damit ein Doppel-GDP traf. Damit war die Niederlage trotz guter Formen besiegelt.

Prompt verletzt sich dann in der letzten Woche unser #1 Center für 2 Wochen. Das ist ein 2 Mio DMI Tier, was nicht mal im Ansatz zu ersetzen ist. Zudem ist die Kadertiefe extrem flach. Trotzdem wollte ich über innen angreifen und damit unseren zweiten Ausnahme-Big Bottner trotz nur Form 8 in Szene setzen. Das hat auch bis zu seinem 6. Foul prima geklappt. Danach war dann natürlich auch auf PF nix mehr da, was auch nur ansatzweise an ihn herankommt. Die Amis hatten da die bessere Bank und konnten so das Spiel noch drehen. Bitter, aber so ist BB, das gehört dazu, wie mein Vorredner auch richtigerweise schreibt.

Umso bitterer ist nun auch, dass Eddy weiter verletzt ist und wir die glänzende Ausgangssituation eingebüßt haben. Wir müssen nächste Woche gegen Spanien gewinnen. Ich hoffe am Freitag auf gute Formen und grüne Pfeile.

This Post:
00
303627.30 in reply to 303627.29
Date: 05/18/2020 19:08:11
TIP IN Berlin ´96
III.9
Overall Posts Rated:
35673567
Second Team:
BERLIN KNICKS
Zu ganz bitter kommt jetzt noch "Künstlerpech" hinzu. Wenn ich das auf die Schnelle richtig überschlagen habe fehlen 3 Punkte Korbdifferenz auf die Ammis für Platz 4...

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
303627.31 in reply to 303627.30
Date: 05/19/2020 05:25:50
SSV Waschbären Naumburg
III.4
Overall Posts Rated:
18371837
Second Team:
Waschbären Hannover
Zu ganz bitter kommt jetzt noch "Künstlerpech" hinzu. Wenn ich das auf die Schnelle richtig überschlagen habe fehlen 3 Punkte Korbdifferenz auf die Ammis für Platz 4...

Es sind nur zwei, aber die Spanier sind eh an beiden vorbeigezogen. Schade, das war leider eine enttäuschende Zwischenrunde nach dem super Auftakt. Aber so ist es dann manchmal. Nächste Saison auf ein Neues!

Letzlich sind es genau die vier Europäer, die schon zur EM vor uns waren. Die sind dann wohl zu stark für uns.



Last edited by Danki at 05/19/2020 05:28:24

This Post:
66
303627.32 in reply to 303627.31
Date: 05/19/2020 08:48:40
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17361736
Second Team:
CM Basket Academy

Letzlich sind es genau die vier Europäer, die schon zur EM vor uns waren. Die sind dann wohl zu stark für uns.


Jepp, so sieht´s aus. Das war ne absolut frustrierende Endrunde. Nach den 5 Siegen in der Vorrunde dann jetzt 4 Niederlagen in Folge. Auf Augenhöhe waren wir nur mit den Amis, die anderen waren einfach ne Nummer zu groß. Ich denke, groß vorwerfen brauchen wir uns nichts. Ich hatte ja schon im Vorfeld Probleme mit der Qualität in der Breite des diesjährigen Kaders. Wenn dann die paar Überflieger im Team verletzt oder nicht in Topform sind (wie dann in der Endrunde), wird es mehr als eng. Die anderen können das einfach nicht auffangen, dafür ist die Leistungsdichte in der U21 einfach zu hoch. Man sieht ja an den Bewertungen, dass das hier Spieler sind, die teilweise in der Bundesliga mithalten könnten. Die haben alle mehr als 100 Skillpunkte, die besten bewegen sich an der 120er Grenze. Da reicht es dann natürlich nicht aus, wenn unser Backup-C nur 78 Skillpunkte hat.

Aber selbstkritisch muss ich auch zugeben, dass ich die Truppe nach der super Vorrunde zu gut eingeschätzt habe und mich dann in der Endrunde zu sehr auf unsere -dann doch nicht vorhandene- Stärke verlassen habe. Mit mehr taktischer Courage, dem ein oder anderen GDP und überraschendem Moti-Einsatz wäre vielleicht doch ein Sieg machbar gewesen, der im Nachhinein zu Bronze gereicht hätte. Wir waren das einzige Team mit ner 3-0 Bilanz aus der Vorrunde, dazu noch ne super Korbdifferenz. Schade, schade...

Ich verabschiede mich dann hier als U21 Coach. Vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Und vielen Dank an alle Manager, die hier immer mitgezogen haben und ihr Training unter den Scheffel der U21 gestellt haben. Ich hoffe, dass ihr nächste Saison Aalmon unterstützt so wie ich das auch tun werde (nicht nur mit meiner Stimme, sondern auch als Berater und Scout). Ich werde zukünftig versuchen mich mehr in die große NT einzubringen und Spieler verstärkt dorthin zu lenken.

This Post:
11
303627.33 in reply to 303627.32
Date: 05/19/2020 18:15:35
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, schade. So verheißungsvoll gestartet, dass man dann gerne die "Warnung" ignorieren wollte, dass das Team letzte Saison deutlich besser war ... und wenn dann noch ein wenig Pech dazu kommt ... trotzdem: super zwei Saisons nochmal von dir. Wären eigentlich zwei Pokale für verdient gewesen, aber die haben wir dann halt im Herzen ... und immerhin hattest du ja schon Pokale mit der U21 gewonnen. Dann kannst du ja beizeiten, wenn der Bundes-Falke nicht mehr möchte, die Pokale auch mal mit der NT holen

Danke für deine Arbeit!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
303627.34 in reply to 303627.1
Date: 05/26/2020 18:09:22
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Was war denn da gestern los? BB nicht erreichbar, Aufstellung nicht abzuspeichern? Kennt man ja sonst nicht so von dir, dass sowas passiert. Wäre vielleicht nett, nen kurzes Wörtchen dazu zu verlieren, einige Manager hatten ja sicherlich auf einen Einsatz ihrer 20y gehofft ...

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
303627.35 in reply to 303627.34
Date: 05/27/2020 09:33:05
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17361736
Second Team:
CM Basket Academy
Ist relativ schnell erklärt. Ich hatte am WE gescoutet und wollte am Montag morgen die Aufstellung machen. Leider war den ganzen Tag bis zum tip off BB nicht erreichbar. Ich hatte zwar noch die Standardaufstellung drin, aber die alten Spieler waren ja raus. Ich hatte mit Belbento vereinbart mit der U20 zu spielen. Naja, ich hab mich bei ihm entschuldigt und er hat es auch akzeptiert. Ich hab ja in der Vergangenheit oft erst am Spieltag aufgestellt, um noch den ein oder anderen Spieler überraschend nachnominieren zu können. Sowas kann man aktuell anscheinend knicken.

Der einzige, der hier alles ignoriert, ist Marin. Ich verlier so langsam die Lust an den ganzen. Auch jetzt wieder minutenlanges Warten dass sich die Foren zeigen oder aber ein Oops!... es ist zum heulen, wie das Spiel hier kaputt gemacht wird.

Advertisement