BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.1 > Hattrick

Hattrick

Set priority
Show messages by
From: Jayjay

This Post:
00
177090.18 in reply to 177090.16
Date: 05/27/2011 21:41:37
Overall Posts Rated:
2121
nicht ganz irindar:

Torwart -> A-Skill - Torhüter und B-Skill -> Verteidigung (in dem Fall spielt dies aber eine untergeordnete Rolle.
Außerdem ist es sicher von Vorteil, wenn der Torhüter auch noch ein wenig Standards hat, dann kann er ein paar sichere Tore verhindern

Verteidigung -> A-Skill - Verteidigung und B-Skill -> MF. Je mehr Mittelfeld, desto mehr geht aktuell in den Spielaufbau, der immer noch alles bei Hattrick entscheidet. Für einen Außenverteidiger ist es natürlich niocht von Nachteil noch ordentlich Flügel zu haben.

Mittelfeld -> A-Skill - Spielaufbau und B-Skill -> Verteidigung und Passspiel. Hier sind im Grunde fast alle Stats wichtig. Sollte der Spieler auf Verteidigung, Spielaufbau oder Pass trainiert werden, kommt ihm das immer zu gute.
Sollte etwas anderes Trainiert werden, kommt dies im Zweifel trotzdem der Firmal zu gute.

Flügel -> wurde total vergessen -> A-Skill Flügel. Der Spieler muss über den Flügel etwas drauf haben und im ersten B-Skill Spielaufbau auch. Dort kann er entscheidende Empulse fürs MF bringen mit seinen Überaschungsattacken. B-Skill Spielaufbau (mit viel Wirkung); Verteidigung mit weniger Wirkung = Passspiel

Sturm -> A-Skill Torschuss und B-Skill Passspiel. Relativ einfach zu trainieren, dauert aber auch länger, bzw. es sind weniger Spieler, die trainiert werden.

Last edited by Jayjay at 05/28/2011 05:01:04

This Post:
00
177090.19 in reply to 177090.18
Date: 05/28/2011 06:23:51
Die kleinen Lebowski-Aufsteiger
II.4
Overall Posts Rated:
7272
gute Tipps für nen Anfänger von dir JayJay,

Was ich immer als Anfänger gemacht habe ist, da ja das Mittelfeld doch immer noch sehr entscheidend ist, erstmal das Mittelfeld mit alten Säcken aufgefüllt, die einen hohen Skill + Passspiel haten. Kosten meistens kaum Geld, aber bringen ne Menge. Früher hätte ich zudem empfohlen als Anfänger Torwart zu trainieren, der sollte heute aber schon ne passabele Verteidigung haben, ich habe es bei mir selbst festgestellt. Ich habs damals gemacht und zehre noch heute von meinem TW, aber ich weiß nicht ob ich es heute nochmal so machen würde, da man am Ende nicht viel damit verdient!

Ich trainiere jetzt Saisonanfang Verteidigung und stelle in jedem Friendly meinen TW mit in die Verteidigung, damit er mittrainiert wird, das zahlt sich wirklich aus. Am Ende der Saison ist er dann um einen Stern besser, anstatt 5 macht er dann 6, bei Brilliant als Torwart.
Zudem hab ich mir, da ich ja nun VT trainiere viele neue Trainees geholt die viel Mittelfeld haben (großartig - fantastisch) bei zentralen Verteidigern und für die Außenverteidiger welche mit hohen Passspiel sowie, was ja noch wichtiger ist, viel Flügel (großartig - fantastisch) so wie es JayJay auch schon erwähnt. Viele behaupten das es unwesentlich was bringt Verteidiger mit Mittelfeld zu haben, aber am Ende sind das die kleinen feinen Dinge die veilleicht entscheiden, als Anfänger ist aber nicht zu empfehlen darauf zu achten, weil Verteidigungstrainees mit viel Mittelfeld arschteuer sind. Dennoch später durchaus zu überlegen, bei 3 Innenverteidiger ist es mindestens 1 Rating besser. Am besten sind wohl erstmal die klassischsten Trainingskonzepte, also Chancenverwertung für das Sturmtraining und Verteidigung für die Abwehr. Da muss jeder selber wissen was er macht, ich hab erst meine Stürmer trainiert weil ich mir dann davon im späteren Verlauf die teuren Verteidigungstrainees holen konnte.

Hoffe konnte auch etwas weiterhelfen,

Grüße ailton007

This Post:
00
177090.20 in reply to 177090.19
Date: 05/28/2011 06:39:21
Overall Posts Rated:
2121
Da am Anfang wirklich das Geld fehlt kann man aber auch 8-10 MF Trainees für recht billiges Geld holen die zu TOP MF SPielern trainieren (bzw. die aus der 2. mannschaft immer schnell mit viel gewinn verkaufen und sich das Team drum herum mit alten rel. guten Spielern zusammenkaufen im Anschluss.
Vorteil: Man hat recht schnell ein Konkurrenzfähiges Team mit Zukunftaussichten.

Ich hab z.B. vor 2 Saisons inner 5. liga alle Spieler verkauft mit Tradeing einiges Geld gemacht und jetzt angefangen mit 7 Top MF Trainees.
Rund herum hab ich mir ein richtig starkes Team aufgebaut (VT und Flügel alle 25-27 / Torhüter 21, um den in 2 Jahren noch ein wenig VT Training zu geben und die Stürmer hab ich damals selbst gezüchtet, ein 23 jähriger mit 9,5 Sternen) und halte mich dieses Jahr wohl trotzdem in Liga 7, obwohl alle MF Spieler nur 17 sind.
Und die werden von Woche zu Woche stärker, nach nem halben Jahr alle auf Sehr gut im Spielaufbau und b-Skill haben die eh, da hab ich beim Kauf drauf geachtet.
Mit 20 sind die alle 3-5 Mio wert und meine Mannschaft ist im Durchschnitt recht jung.

Wenn die MF dann so 21-22 sind, sind die super, dann schwenkt man auf Verteidigung mit 5 Trainees und setzt im Friedenly die 21 jährigen MF in der Verteidigung ein (+ Torhüter) um die gesamte Mannschaft besser zu machen.

From: Jayjay

This Post:
00
177090.21 in reply to 177090.20
Date: 05/28/2011 06:44:14
Overall Posts Rated:
2121
Noch eine ganz wichtige Sache.
Bei den Spielern könnt ihr ja darauf achten, dass die fast alle "Kopfballstark" sind. Wenn ihr dann einen starken Standards Spieler habt, bringt das jedes Spiel 1-2 extra Tore.

Die Flügel würde ich "schnell" holen.

From: Minas
This Post:
00
177090.22 in reply to 177090.21
Date: 11/27/2012 09:13:45
Overall Posts Rated:
124124
bei hattrick bin ich auch seit 2005 unterwegs ( Palantiri Minas 05 ).
im moment kickt mein team mehr oder weniger erfolgreich in liga IV

die meisten hier im thread spielen ja mittlerweile in anderen ligen...

From: Jeyz

This Post:
00
177090.23 in reply to 177090.22
Date: 11/27/2012 10:08:59
FearS1 All Stars
II.4
Overall Posts Rated:
626626
Second Team:
Mecklenburger
HT bin ich auch seid 2005 dabei und spiele seid einigen Saisons in Liga 2, habe aber meinen Kader verkauft, jetzt gehts einige Ligen runter...

From: Minas

To: Jeyz
This Post:
00
177090.24 in reply to 177090.23
Date: 11/27/2012 10:37:56
Overall Posts Rated:
124124
HT bin ich auch seid 2005 dabei und spiele seid einigen Saisons in Liga 2, habe aber meinen Kader verkauft, jetzt gehts einige Ligen runter...

hört sich ziemlich ähnlich an :)
mein verkauf in der II ist jetzt schon wieder paar saisons her und es sollte eigentlich wieder in die II gehen...

From: Klippe

This Post:
11
177090.25 in reply to 177090.24
Date: 01/12/2020 03:43:48
Overall Posts Rated:
11
Moin,

ein Hallo an alle Mitstreiter; BuzzerBeater ist für mich richtig Neuland; bei Hattrick bin ich schon seit 14 Jahren mit folgenden derzeitigen Vereinen:

1. Warnemünde by Sea in Liga VI.497 in Deutschland
2. Hansa Thudufushi in Liga III.7 auf den Malediven
3. Sportsklubben Geiranger in Liga VI.561 in Norwegen

Gruß

This Post:
00
177090.26 in reply to 177090.25
Date: 01/12/2020 09:35:43
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Herzlich Willkommen! Immer schön, neue Gesichter zu sehen! Wenn du Fragen hast, schreib gern. Ich kann nicht immer sofort antworten, aber helfe gern. Und auch andere Leute aus der Community sind immer gern bereit, Tipps zu geben! Viel Spaß!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
177090.27 in reply to 177090.26
Date: 01/14/2020 15:02:36
Overall Posts Rated:
11
Vielen Dank für das nette Willkommen und das Angebot; ich lese mich gerade nach und nach (wenn mal Zeit da ist) durch die ganzen Hilfethemen. Zu einer Frage habe ich jedoch bisher wenig gefunden; wie sollte der Grad der Kondition mindestens sein, um konkurrenzfähig zu bleiben?

This Post:
00
177090.28 in reply to 177090.27
Date: 01/14/2020 16:17:46
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82128212
Second Team:
Korean S. Fighters
Kommt immer darauf an. Kondi um die 5 ist gut ... aber am Anfang würde ich eher weniger Kondition trainieren. Aber falls du dir Spieler kaufst, das im Hinterkopf behalten ... he höher die Kondition ist, desto länger/ mehr werden die Skills während des Spiels geboostet

Aber Kondi kann auch einen etwas negativen Effekt haben. Wenn man 'ne gute Minutenverteilung möchte und ein Spieler Kondi 9 hat, wird er fast immer durchspielen (bzw. so ab 43+ Minuten), wenn du ihn als Starter aufstellst. Hat alles so seine kleinen Tücken, aber ist trotzdem kein Hexenwerk. Und wenn du Hattrick-Erfahrung hast, dann wirst du hier sicher schnell Fuß fassen Viel Spaß beim Durchlesen

Last edited by LA-Wendell Alexis at 01/14/2020 16:19:29

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Advertisement