BuzzerBeater Forums

Schweiz - III.6 > Fehus Terrier Pressemitteilungen

Fehus Terrier Pressemitteilungen

Set priority
Show messages by
This Post:
00
40109.1
Date: 07/25/2008 17:21:54
Overall Posts Rated:
00
Pressemitteilung vom 25.7

Hiermit gibt die Vereinsleitung von "Fehus Terrier" bekannt, dass sie dieses Forum künftig nutzen wird, um ihre Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Fehutschi hofft auch darauf hier ab und zu Reaktionen auf die Pressemitteilungen zu erhalten.

Das erste Ligaspiel der Vereinsgeschichte verlief erfolgreich und dieser Starterfolg soll dem Verein Mut geben die Zukunft anzupacken. Der Spieler des Tages war ganz klar unser Point Guard Invernizzi, welcher mit 41 Punkten fast die Hälfte aller Punkte erzielt hat. Nun steht lediglich ein Ligaspiel auf dem Programm, bevor es für uns in die Ligapause geht. Während der Ligapause werden dann die Saisonziele für die nächste Saison formuliert. Dazu meint Fehutschi: "Jeder will die Playoffs erreichen, so auch wir. Ich werde mich in nächster Zeit vertieft mit der Frage auseinandersetzen, wie man mächste Saison die Playoffs erreichen kann."

This Post:
00
40109.2 in reply to 40109.1
Date: 07/27/2008 04:05:25
Overall Posts Rated:
00
Pressemitteilung vom 27.7.

Im Ligaspiel gegen die Zen Ballerz sah es im ersten Viertel und auch lange im zweiten Viertel nicht nach einem Sieg aus. Kurz vor der Halbzeit lag man noch mit 13 Punkten zurück, aber innerhalb von 4 Minuten glich man die Partie noch aus. Nun lag das Spielmoment auf unserer Seite und in der zweiten Halbzeit konnten wir uns eine komfortable Führung erarbeiten.
Spieler des Tages ist Wiessler, welcher bei einer ausglichenen Mannschaftsleistung noch am ehesten herausstach. Insgesamt betrachtet haben heute die Rebounds den Unterschied zu unseren Gunsten ausgemacht.

Nun widmen wir uns der Saisonpause und drücken den Teams in den Playoffs die Daumen.