Puh, so weit wie Du habe ich bei der ganzen Geschichte gar nicht gedacht, was die Vorteile einer Absprache angeht, dass selbst Du als Verlierer von Floridas "Ableben" profitieren wuerdest (koennte allerdings auch genauso gut eine Granate aus der II in Deine Gruppe plumpsen). Ich denke vllt etwas zu kurzfristig in BB ;)
Was die Statistik betrifft, die mache ich eigentlich hauptsaechlich fuer mich. Wenn der ein oder andere, wie Du, daran Gefallen findet, freut mich das natuerlich und es motiviert zusaetzlich. Aber daraus leite ich keinerlei Verpflichtung mir gegenueber ab. Es ist ja eh unklar, wer ueberhaupt, abgesehen von denjenigen, die sich dort zu Wort melden, etwas daraus mitnimmt. Wer allerdings meint, derjenige, der ehrlich spielt sei "doof", dem ist ohnehin nicht zu helfen. Aber das sind alles Dinge, die mir hier nicht den Spass nehmen werden. Im Zweifelsfall ist die Herausforderung eben einfach noch groesser, sich trotzdem durchzusetzen.
Es wuerde mich aber auch mal interessieren, wie viele Leute bei BB deratige Absprachen treffen. Wenn das Ergebnis unserer Liga bezeichnend fuer die BB-Welt ist, habe ich das Ausmass des Ganzen bisher eindeutig unterschaetzt.
Btw. Florida hat immer noch Chancen, schon in dieser Saison wieder hoch zu gehen. Ich rechne mal nicht damit, dass Kollege greiel noch weitere ungewollte Experimente auf der 1 zulaesst. Wie weit der Ausfall des 5er-Backups ins Gewicht faellt, werden wir sehen. Aber viel einfacher als im ersten Spiel wird es nicht werden, denn der erste Verletzte aus dem BC ist bei mir wieder am Start und wird hoffentlich heute heil durchs puerto-ricanische Spassballett kommen

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)