BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Neuaufbau

Neuaufbau

Set priority
Show messages by
This Post:
00
126806.1
Date: 01/06/2010 12:42:21
Overall Posts Rated:
8282
hallo an alle
hab jetz mene zwei besten spieler verkauft un will das geld nun investieren
zwar hat mein PG gute assist-stats aber is trotzdem mene größte schwachstelle
is es normal dass PGs mit passspiel mind 9 schon weit über ne Million kosten oder sind as wieder wucherpreise zur zeit????
dann halt noch nen 3er
wenn ich da einen defensiv spezialisten hole mit miesen offensiv skills wird der wohl auch sehr selten werfen oder?

freue mich auch über andere vorschläge
danke schon ma^^

This Post:
00
126806.2 in reply to 126806.1
Date: 01/06/2010 12:50:08
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
da würde ich zustimmen, PS kostet dich schon ne menge im einkauf, ist aber nicht erst seit dieser saison so. ein guter PG, der auch etwas für die verteidigung tut, dürfte mit das teuerste sein, was du noch brauchst.

wenn dein SF miese off. skills hat, wäre es ja auch sinnvoll, wenn er nicht soviele würfe nimmt, oder? in der regel schießen schwache schützen aber auch weniger, als welche, die wissen was sie tun.

This Post:
00
126806.3 in reply to 126806.2
Date: 01/27/2010 11:43:26
Koenigsclass
III.12
Overall Posts Rated:
4343
ersteres kann ich nur beiplfichten; PG mit wirklich guten skills sind teuer (hab in anderen Foren nachgelesen, dass sich schon einige Manager umestellt haben und damit ihr Geld machen, da schnell trainiert und teuer verkauft.

Zweiteres kann ich nicht zustimmen; hab mir neulich nen super SF gekauft, toller Aussenangriff (JS undJR jeweils 10), aber in meinem Team macht er (fast) keine Punkte. Ok, der Innenangriff ist jetzt nicht so bumbastisch, aber eigentlich geh ich ja in meiner Offensivstrategie immer über 3er, von daher sollte das nicht viel ausmachen. Würd mich mal interessieren, warum der keine Punkte macht, trotz guter Skills...